Dertour bringt neues Pauschalreiseangebot auf den Markt

Dertour Plus-Komplettpakete ergänzen das Portfolio des Veranstalters um hochwertige Badepauschalen im Nah- und Mittelstreckenbereich

Köln/Frankfurt, 10. Februar 2020. Rundum-sorglos-Komplettpakete: Unter dem Namen „Dertour Plus“ bietet der Reiseveranstalter neu auch hochwertige Badepauschalen an. Wichtigstes Auswahlkriterium des Angebots ist die Qualität: Alle Hotels verfügen über mindestens 4-Sterne und eine Holidaycheck-Weiterempfehlungsrate von mindestens 80 Prozent. Insgesamt sind rund 1.000 Hotels als Dertour Plus-Komplettpaket inkl. Rail & Fly-Tickets, Gästebetreuung, Flug und Transfers buchbar. Ausgewählte Ziele sind u.a. die Balearen, Kanaren, Griechenland, Portugal, die Türkei, Bulgarien, Tunesien, Ägypten und Zypern. Die Flüge der neuen Pauschalen werden mit allen klassischen touristischen Airlines durchgeführt, darunter Condor, Corendon, Eurowings und TUIfly.

„Dertour Plus ist die ideale Ergänzung des bereits sehr breiten und tiefen Produktportfolios von Dertour“, erklärt Sven Schikarsky, Senior Vice President Sun & Beach DER Touristik Deutschland. „Damit schließen wir die bisherige Lücke im Bereich der Badepauschalen im Nah- und Mittelstreckenbereich.“

Systemseitig ist das neue Angebot ab dem 11. Februar 2020 buchbar. Am 28. Februar 2020 erscheint zudem ein eigener Katalog mit über 200 Seiten. Darin werden rund 300 Hotels auf jeweils einer halben Seite vorgestellt. 700 weitere werden am Ende des Kataloges  aufgelistet. Das Dertour Plus-Pauschalangebot beinhaltet neben Bestseller-Hotels der DER Touristik auch rund 250 neu aufgenommene, besonders beliebte Hotels aus dem ehemaligen Thomas Cook-Programm.

„Die ausgesuchten Dertour Plus-Pauschalen erleichtern unseren Reisebüropartnern die Beratung und den Verkauf“, erläutert Kevin Keogh, Senior Vice President Sales & Marketing. „Denn mit dieser neuen, großen Auswahl von Komplettpaketen haben unsere Reisebüropartner und ihre Kunden die Gewissheit, ein sowohl qualitativ hochwertiges als auch sicheres Produkt zu buchen.“

Dertour ist der führende Reiseveranstalter in Deutschland und Österreich für den individuellen Urlaub in Europa und weltweit. Verschiedene Anreisemöglichkeiten können flexibel mit Hotels, Ausflügen und Eintrittskarten für Events kombiniert werden. Mit seinem großen Angebot an Rundreisen ist Dertour führend im deutschen Reisemarkt. In der Produktlinie Dertour Sports bündelt der Veranstalter Reisen für Sportfans und aktive Sportler. Luxuriöse Urlaubserlebnisse bietet das Programm von Dertour Deluxe. Dertour ist Teil der DER Touristik Group. Weitere Informationen unter www.dertour.de.

Die DER Touristik Group mit Sitz in Köln zählt zu den führenden Reisekonzernen in Europa. Unter ihr Dach gehören über 130 Firmen, ihr Gesamtumsatz lag 2018 bei 6,7 Milliarden Euro. Die DER Touristik Group ist die Reisesparte der REWE Group. Sie beschäftigt 10.900 Mitarbeiter in 16 europäischen Ländern. Jährlich verreisen 9,9 Millionen Gäste mit einem ihrer Reiseveranstalter oder Spezialisten. Dazu zählen Marken wie Dertour und ITS in Deutschland, Kuoni und Helvetic Tours in der Schweiz, Exim Tours und Kartago Tours in Osteuropa, Apollo in Skandinavien sowie Kuoni in Großbritannien und Frankreich. Hinzu kommen rund 2.800 Reisebüros – darunter der deutsche Marktführer DER Reisebüro – und der Onlinevertrieb. Zur DER Touristik Group zählen fünf Hotelmarken, eine Fluglinie und Zielgebietsagenturen mit 61 Büros in 26 touristischen Destinationen. Weitere Informationen unter www.dertouristik.com.