DER Touristik: Türkei-Restart mit 300 Hotels und Top-Angeboten

Ein breites Hotelangebot, ideale Flugverbindungen und bis zu 50 Prozent Ermäßigung bei Dertour, ITS, Jahn Reisen und ADAC Reisen für den Türkei-Urlaub

Köln/Frankfurt, 19. August 2020. Türkeiurlaub mit hohen Sparvorteilen und besten Flugverbindungen: Dertour, ITS, Jahn Reisen und ADAC Reisen bieten zum Restart des beliebten Urlaubsziels für insgesamt 300 Hotels in der Türkei Ermäßigungen bis zu 50 Prozent an, wie beispielsweise in den First-Class-Hotels Side Star Resort, Glamour Resort & Spa (Side) und Primasol Telatiye Resort (Alanya). Mit den Angeboten ideal kombinierbar sind die hervorragenden Flugverbindungen der vier Veranstalter: Sie bieten tägliche Flüge ab sechzehn deutschen Flughäfen nach Antalya sowie mehrere Flugverbindungen wöchentlich nach Dalaman, Bodrum und Izmir an. Mit den rund 300 Hotels – davon rund 250 in Antalya und etwa 50 an der türkischen Ägäis – hat die DER Touristik mehr als die Hälfte ihres Portfolios kurzfristig buchbar gemacht.

Um ihren Gästen Planungssicherheit zu geben, bieten die Veranstalter der DER Touristik für bis zum 30.09.2020 gebuchte Türkei-Reisen mit Abreise vom 01.10.2020 bis 31.10.2021 eine Sonderumbuchungsmöglichkeit bis 14 Tage vor Abreise wahlweise auf ein anderes Reiseziel und/oder einen anderen Zeitraum. Der Reisepreis der Umbuchung muss mindestens 50 Prozent des ursprünglichen Reise¬preises betragen. Von der Sonderumbuchungsregelung ausgenommen sind dynamische Produkte inklusive Reisen mit Travelix, Kreuzfahrten, alle Flüge der DER Touristik Ticket Factory und Veranstaltungstickets.

Zudem inkludiert die DER Touristik derzeit bei allen neu gebuchten Flugpauschalreisen mit Abreise bis 31.12.2020 das erweiterte Sicher-Super-Sorglos-Paket. Dieses beinhaltet u. a. die Übernahme der Unterbringungskosten im Falle einer Quarantäne am Urlaubsort für 14 Tage, sofern diese nicht von der Regierung übernommen werden. Auch eventuell anfallende Kosten für Rückflugtickets werden für die Flugpauschalreisegäste getragen. Mit dieser Übernahmegarantie der Kosten für Quarantäne und Rückflugtickets bis insgesamt 3.500 Euro pro Person sind Gäste der DER Touristik bestmöglich abgesichert.

Preisbeispiele:

Veranstalter: ITS

Türkei, Side, Side Star Resort (First Class), 7 Nächte im Doppelzimmer, All Inclusive, inkl. Flug und Transfer, z. B. am 21.10.2020 ab Friedrichshafen, pro Person ab 429 EUR (inkl. 50% Ermäßigung auf den Hotelpreis bei Buchung zwischen 18.08.2020 und 10.09.2020).

Türkei, Side, Glamour Resort & Spa (First Class), 7 Nächte im Doppelzimmer, All Inclusive, inkl. Flug und Transfer, z. B. am 23.09.2020 ab Stuttgart, pro Person ab 499 EUR (inkl. 45% Ermäßigung auf den Hotelpreis bei Buchung zwischen 18.08.2020 und 23.09.2020).

Türkei, Alanya, Primasol Telatiye Resort (First Class), 7 Nächte im Doppelzimmer, All Inclusive, inkl. Flug und Transfer, z. B. am 21.10.2020 ab Frankfurt, pro Person ab 339 EUR (inkl. 35% Ermäßigung auf den Hotelpreis bei Buchung zwischen 18.08.2020 und 31.08.2020).

Alle Angebote buchbar im Reisebüro und auf www.its.de.

Zur DER Touristik Deutschland gehören die Reiseveranstalter Dertour, ITS, Jahn Reisen, Meiers Weltreisen, ADAC Reisen und Travelix. Sie bieten Baustein-, Fern- und Pauschalreisen in 179 Ländern der Welt an, darunter Badeurlaub, Familienferien, Städtetrips, Flussreisen, Hochseekreuzfahrten, Reisen zu Sportevents und vieles mehr. Die DER Touristik Deutschland ist Teil der DER Touristik Group.

Über die DER Touristik Group
Eine Reise schafft Erinnerungen und unvergessliche Momente. Für unsere 8,4 Millionen Kunden jährlich möchten wir genau das erreichen. Wir sind an ihrer Seite – bei der Onlinebuchung oder im Reisebüro genauso wie bei ihrem Aufenthalt am Reiseziel. Unser Angebot ist bunt wie die Welt: Wer mit unseren Veranstaltern oder Spezialisten seine Koffer packt, kann 179 Länder der Welt kennenlernen.
Die DER Touristik Group ist in 16 Ländern Europas aktiv und beschäftigt rund 10.100 Mitarbeiter. Im Jahr 2019 erzielte die Reisesparte der REWE Group einen Umsatz von 6,5 Milliarden Euro.

Our Group. Your Pleasure.
Lernen Sie unsere Gruppe kennen: www.dertouristik.com