DER Touristik: Sonderumbuchungsregelung für Urlaubsreisen

Dertour und seine Schwestermarken bieten kostenlose Sonderumbuchungsregelung für alle zwischen dem 1.8. und 30.9.2020 neu gebuchten Reisen mit Abreisetermin vom 01.10.2020 bis 31.10.2021 an.

Köln/Frankfurt, 3. August 2020. Flexibilität für Urlaubsbuchungen: Mit einem neuen Sonderumbuchungsrecht gewähren Dertour und seine Schwestermarken ITS, Jahn Reisen, Meiers Weltreisen und ADAC Reisen eine kostenlose Umbuchungsmöglichkeit bis 14 Tage vor Abreise für alle zwischen dem 1.8. und 30.9.2020 neu gebuchten Urlaubsreisen mit Abreisetermin 1.10.2020 bis 31.10.2021. Es kann wahlweise auf einen anderen Termin oder ein anderes Reiseziel umgebucht werden. Der Reisepreis der Umbuchung muss mindestens 50 Prozent des ursprünglichen Reisepreises betragen. Von der Sonderumbuchungsregelung ausgenommen sind einzelne Produktgruppen wie dynamische Produkte, Kreuzfahrten sowie Flüge der DER Touristik Ticket Factory und Veranstaltungstickets. Mit der Sonderumbuchungsregelung gibt die DER Touristik ihren Kunden Sicherheit und Flexibilität bei der Urlaubsbuchung. Sie reagiert damit auf die Verunsicherung vieler Verbraucher aufgrund der dynamischen Entwicklung der Corona-Pandemie.

Zur DER Touristik Deutschland gehören die Reiseveranstalter Dertour, ITS, Jahn Reisen, Meiers Weltreisen, ADAC Reisen und Travelix. Sie bieten Baustein-, Fern- und Pauschalreisen in 179 Ländern der Welt an, darunter Badeurlaub, Familienferien, Städtetrips, Flussreisen, Hochseekreuzfahrten, Reisen zu Sportevents und vieles mehr. Die DER Touristik Deutschland ist Teil der DER Touristik Group.

Über die DER Touristik Group
Eine Reise schafft Erinnerungen und unvergessliche Momente. Für unsere 8,4 Millionen Kunden jährlich möchten wir genau das erreichen. Wir sind an ihrer Seite – bei der Onlinebuchung oder im Reisebüro genauso wie bei ihrem Aufenthalt am Reiseziel. Unser Angebot ist bunt wie die Welt: Wer mit unseren Veranstaltern oder Spezialisten seine Koffer packt, kann 179 Länder der Welt kennenlernen.
Die DER Touristik Group ist in 16 Ländern Europas aktiv und beschäftigt rund 10.100 Mitarbeiter. Im Jahr 2019 erzielte die Reisesparte der REWE Group einen Umsatz von 6,5 Milliarden Euro.

Our Group. Your Pleasure.
Lernen Sie unsere Gruppe kennen: www.dertouristik.com