Das Cooee President in Hammamet ist eines von zwei Cooee-Neueröffnungen im Sommer 2019.

DER Touristik setzt in Tunesien auf eigene Hotels

Im Sommer 2019 eröffnen zwei neue familienfreundliche Cooee-Häuser

Köln/Frankfurt, 05. November 2018. Die DER Touristik setzt weiterhin auf eigene Hotels. Zur kommenden Sommersaison eröffnet die Hotelsparte des europäischen Reisekonzerns zwei neue Häuser seiner Motivhotelkette Cooee in Tunesien. Das Hotel Cooee President in Hammamet sowie das Cooee Hari Club Beach Resort auf Djerba zählen zur gehobenen Mittelklasse und sind ideale Unterkünfte für Badeurlauber, insbesondere für Familien. „Wir wollen mit unseren beiden Neuzugängen insbesondere junge Familien ansprechen. Dazu eignet sich die Lifestyle-Hotelmarke Cooee in Verbindung mit einem attraktiven Angebot für Kinder in den beiden neuen Resorts besonders gut. Das Urlaubsziel Tunesien hat, dank Sonnengarantie, Gastfreundschaft, hoher Qualität und günstigen Preisen, zuletzt immer mehr Familien überzeugt“, sagt Christian Grage, Geschäftsführer der DER Touristik Hotels & Resorts.

Das Cooee President liegt nur 80 Meter vom Mittelmeerstrand bei Hammamet entfernt und ist aufgrund seiner großzügigen Familienbungalows besonders für Familien geeignet. Das Hotel ist bestens auf Kinder eingestellt und bietet spezielle Kindermenüs, einen Kinderclub, einen Kinderpool sowie einen Spielplatz an. Dank Ultra All Inclusive sowie spezieller Familienpreise beim Veranstalter ITS ist der Urlaubspreis für Familien zudem besonders gut kalkulierbar.

Direkt am Strand der Halbinsel Djerba liegt das Cooee Hari Club Beach Resort. Das Hotel ist durch Familienunterkünfte, Kinderclub und Babysitter-Service besonders familienfreundlich. Auch hier zählt Ultra All Inclusive zur Standardverpflegung.

Die DER Touristik-Hotelsparte führte ihre Motivhotels der Marke Cooee 2014 mit zunächst zehn Häusern in sieben Zielen rund ums Mittelmeer ein. Die Hotelmarke expandierte in den Folgejahren stark. Im Sommer 2019 zählen 37 Hotels in 15 Nah- und Fernzielen zur Cooee-Familie.

Preisbeispiele:

Tunesien, Hammamet, Cooee President (gehobene Mittelklasse), 7 Nächte im Doppelzimmer mit Zusatzbett, Ultra All Inclusive, inkl. Flug und Transfer, 2 Erwachsene und ein 1 Kind bis 12 Jahre, ab 399 EUR (ITS).

Tunesien, Insel Djerba, Cooee Hari Club Beach Resort (gehobene Mittelklasse), 7 Nächte im Bungalow, inkl. Flug und Transfer, Ultra All Inclusive, pro Person ab 419 EUR (ITS).

Bitte beachten Sie, dass es sich bei den Angeboten des Pauschalreiseveranstalters ITS um tagesaktuelle Preise handelt.

Service-Hinweis:
Buchbar in jedem Reisebüro mit ITS-Programm und auf www.its.de.

Unter dem Dach der Hotelgesellschaft DER Touristik Hotels & Resorts bündelt die DER Touristik ihre Hotelmarken lti, Club Calimera, Primasol und COOEE. Weil Urlaubsträume und Reisewünsche ganz unterschiedlich sind, setzen die DER Touristik Hotels & Resorts auf Vielfalt: Ihre Häuser decken die unterschiedlichen Gästebedürfnisse von Familien, Paaren und Alleinreisenden ab. Hotels der Marken lti, Club Calimera, Primasol und COOEE finden sich auf der Nah-, Mittel- und Fernstrecke, mit einem Schwerpunkt rund um  das Mittelmeer. In den Bergen stehen die COOEE Alpin Häuser für maximalen Pisten- und Wanderspaß für preisbewusste Urlauber. Die Hotelgesellschaft DER Touristik Hotels & Resorts ist Teil der DER Touristik Group. Weitere Informationen unter www.dertouristik-hotels.com.

Die DER Touristik Group mit Sitz in Köln zählt zu den führenden Reisekonzernen in Europa. Unter ihr Dach gehören 132 Firmen, ihr Gesamtumsatz lag 2017 bei 6,5 Milliarden Euro. Die DER Touristik Group ist die Reisesparte der REWE Group. Sie beschäftigt 10.300 Mitarbeiter in 15 europäischen Ländern. Jährlich verreisen 7,1 Millionen Gäste mit einem ihrer Reiseveranstalter oder Spezialisten. Dazu zählen Marken wie Dertour und ITS in Deutschland, Kuoni und Helvetic Tours in der Schweiz, Exim Tours und Kartago Tours in Osteuropa, Apollo in Skandinavien sowie Kuoni in Großbritannien und Frankreich. Hinzu kommen 2.400 Reisebüros – darunter der deutsche Marktführer DER Reisebüro – und der Onlinevertrieb. Zur DER Touristik Group zählen fünf Hotelmarken, ein Geschäftsreiseanbieter, eine Fluglinie und Zielgebietsagenturen in 57 Destinationen. Weitere Informationen unter www.dertouristik.com.