DER Touristik: Jetzt den Urlaub 2021 buchen und von vielen Vorteilen profitieren

Über 2.000 Angebote für die Sommer- und Herbstferientermine schon jetzt buchbar

Köln/Frankfurt, 18. August 2020. Startklar für die Urlaubssaison 2021: Die DER Touristik hat für ihre Marken Dertour, ITS, Jahn Reisen und Meiers Weltreisen bereits viele Angebote in den beliebtesten Reisezielen – darunter Deutschland, die Balearen, Kanaren, viele griechische Inseln, die polnische Ostseeküste und die Türkei – für den kommenden Sommer und Herbst zur Buchung frei geschaltet und täglich kommen weitere Angebote hinzu.
Durch die frühe Buchbarkeit können sich Gäste von Dertour, ITS, Jahn Reisen, und Meiers Weltreisen schon jetzt die beliebtesten Reisetermine in den Sommer- und Herbstferien des kommenden Jahres sichern und gleichzeitig von attraktiven Frühbuchervorteilen profitieren. Wer sich zeitnah entscheidet, erhält zudem ein Sonderumbuchungsrecht, mit dem der Urlaub 2021 sorgenfrei geplant und gebucht werden kann: Für Buchungen bis 30.9.2020 mit Abreisetermin zwischen dem 1.10.2020 und 31.10.2021 gilt für die meisten Produktgruppen – ausgenommen sind lediglich dynamische Produkte inklusive Travelix, Kreuzfahrten, Flüge der DER Touristik Ticket Factory und Veranstaltungstickets –die Sonderumbuchungsregelung der DER Touristik mit einer kostenlosen Umbuchungsmöglichkeit bis 14 Tage vor Anreise.
In Deutschland sind über 250 Hotels in sämtlichen Ferienregionen bis Ende Oktober 2021 buchbar, manche davon sogar bis Dezember 2021. In Spanien ist bei Dertour, ITS und Jahn Reisen ebenfalls schon ein großes Angebot verfügbar: Sowohl auf den Kanaren als auch auf den Balearen können Kunden aus jeweils 300 Hotels wählen, die schon heute bis Oktober 2021 buchbar sind. Auch für Griechenland mit den beliebten Inseln Kreta, Rhodos, Kos und Korfu kann die Urlaubsplanung 2021 beginnen: Insgesamt 400 Hotelangebote sind bei den Veranstaltern der DER Touristik für diese Inseln bereits verfügbar. Weitere buchbare Badeziele sind u. a. Tunesien, Bulgarien und die polnische Ostseeküste.
Exklusiv bieten die Veranstalter der DER Touristik im kommenden Sommer die beliebten Aldiana-Clubs an und haben diese bereits für Buchungen frei geschaltet. Die insgesamt neun Anlagen für hochwertigen Cluburlaub in Österreich, Griechenland, Italien, Spanien und Tunesien sind bereits bis 31.10.2021 buchbar.
Auch Liebhaber der Nordischen Länder werden jetzt schon fündig: So sind bei Dertour bereits die beliebtesten Autotouren auf Island, in Norwegen, Schweden und Finnland für den kommenden Sommer buchbar. Für Irland sind fast alle Auto- und Bahnerlebnisreisen für den Sommer 2021 zur Buchung freigeschaltet.
Ob Afrika, Asien, der Indische Ozean oder die Karibik: Wen es im kommenden Jahr in die Ferne zieht, der kann bei den Veranstaltern der DER Touristik schon jetzt bis zum Abreisetermin Oktober 2021 auf das gesamte Hotel- und Rundreisen-Portfolio  zugreifen.

Zur DER Touristik Deutschland gehören die Reiseveranstalter Dertour, ITS, Jahn Reisen, Meiers Weltreisen, ADAC Reisen und Travelix. Sie bieten Baustein-, Fern- und Pauschalreisen in 179 Ländern der Welt an, darunter Badeurlaub, Familienferien, Städtetrips, Flussreisen, Hochseekreuzfahrten, Reisen zu Sportevents und vieles mehr. Die DER Touristik Deutschland ist Teil der DER Touristik Group.

Über die DER Touristik Group
Eine Reise schafft Erinnerungen und unvergessliche Momente. Für unsere 8,4 Millionen Kunden jährlich möchten wir genau das erreichen. Wir sind an ihrer Seite – bei der Onlinebuchung oder im Reisebüro genauso wie bei ihrem Aufenthalt am Reiseziel. Unser Angebot ist bunt wie die Welt: Wer mit unseren Veranstaltern oder Spezialisten seine Koffer packt, kann 179 Länder der Welt kennenlernen.
Die DER Touristik Group ist in 16 Ländern Europas aktiv und beschäftigt rund 10.100 Mitarbeiter. Im Jahr 2019 erzielte die Reisesparte der REWE Group einen Umsatz von 6,5 Milliarden Euro.

Our Group. Your Pleasure.
Lernen Sie unsere Gruppe kennen: www.dertouristik.com