DER Touristik-Aktion: Urlaub ohne Risiko buchen

Buchen ohne Risiko – das gilt dank einer neuen kostenlosen Sonderstornierungsmöglichkeit der Veranstalter Dertour, Dertour Deluxe, ITS und Jahn Reisen: Bis 14 Tage vor Abreise können ohne Angabe von Gründen alle im September getätigten Neubuchungen von Hotels in Deutschland und den Autoreisezielen Österreich, Schweiz, Polen, Tschechien, Ungarn, Belgien, den Niederlanden,  Luxemburg, Italien und Slowenien sowie aus dem gesamten Städtereisen-Programm kostenfrei storniert werden. Voraussetzung ist ein Abreisetermin in der Zeit vom 1. November 2020 bis 30. April 2021.

Mit der neuen Sonderstornierungsmöglichkeit reagieren die Veranstalter auf die Verunsicherung vieler Verbraucher aufgrund sich schnell ändernder Corona-Regelungen. Kunden der DER Touristik erhalten damit maximale Sicherheit bei der Buchung und Reisebüroexperten ein attraktives und risikofreies Produkt für die Beratung, welches ihren Kunden die Buchungsentscheidung erleichtert.

Dertour-Preisbeispiele:

Deutschland, Berlin, Steigenberger Hotel am Kanzleramt (First-Class-Unterkunft), 1 Nacht im Doppelzimmer, Frühstück, pro Person ab 73 Euro (z.B. am 13.12.2020).

Deutschland, Rügen, COOEE Ostseehotel Baabe Family & Spa (Mittelklasse-Hotel), 5 Nächte im Doppelzimmer, Frühstück, pro Person ab 159 EUR (z.B. am 22.11.2020).

Österreich, Tirol, Sankt Johann, lti alpenhotel Kaiserfels (Hotel der gehobenen Mittelklasse), 3 Nächte im Doppelzimmer, Halbpension, pro Person ab 216 Euro (z.B. am 10.12.2020).

Österreich, Oberösterreich, Ampflwang im Hausruckwald, Aldiana Club Ampflwang (Hotel der gehobenen Mittelklasse), 3 Nächte im Doppelzimmer, Vollpension Plus, pro Person ab 285 EUR (z.B. am 03.11.2020).

Buchbar im Reisebüro und auf www.dertour.de.

Zur DER Touristik Deutschland gehören die Reiseveranstalter Dertour, ITS, Jahn Reisen, Meiers Weltreisen, ADAC Reisen und Travelix. Sie bieten Baustein-, Fern- und Pauschalreisen in 179 Ländern der Welt an, darunter Badeurlaub, Familienferien, Städtetrips, Flussreisen, Hochseekreuzfahrten, Reisen zu Sportevents und vieles mehr. Die DER Touristik Deutschland ist Teil der DER Touristik Group.

Über die DER Touristik Group
Eine Reise schafft Erinnerungen und unvergessliche Momente. Für unsere 8,4 Millionen Kunden jährlich möchten wir genau das erreichen. Wir sind an ihrer Seite – bei der Onlinebuchung oder im Reisebüro genauso wie bei ihrem Aufenthalt am Reiseziel. Unser Angebot ist bunt wie die Welt: Wer mit unseren Veranstaltern oder Spezialisten seine Koffer packt, kann 179 Länder der Welt kennenlernen.
Die DER Touristik Group ist in 16 Ländern Europas aktiv und beschäftigt rund 10.100 Mitarbeiter. Im Jahr 2019 erzielte die Reisesparte der REWE Group einen Umsatz von 6,5 Milliarden Euro.

Our Group. Your Pleasure.
Lernen Sie unsere Gruppe kennen: www.dertouristik.com.