Der Berg ruft

Aktiver Familienurlaub in Österreich mit attraktiven Inklusivleistungen

Köln/Frankfurt, 2. Juli 2020. Für alle, die gerne Outdoor aktiv sind und die Bergwelt Österreichs erleben möchten, bietet Dertour ausgewählte Unterkünfte mit attraktiven Inklusivleistungen an. Ob für Paare oder Familien mit Kindern: Die vielen Freizeitmöglichkeiten der alpinen Regionen – vom Bergsee-Schwimmspaß bis zur Trekkingbike-Tour – machen jeden Tag zum neuen Erlebnis.

Am Fuß des Kitzbüheler Horns in Tirol liegt das „lti alpenhotel Kaiserfels“ mitten im Grünen. Die Gäste genießen hier Ruhe und Erholung und sind dennoch in wenigen Minuten im Ort St. Johann mit Restaurants und Geschäften. Die ausgezeichnete Lage des Hotels mit dem direkten Einstieg in das weitreichende Sport- und Wandergebiet von St. Johann ist perfekt, um in die Natur zu starten. Die kleinen Gäste sind im kostenfreien Kinderclub (4-12 Jahre) bestens aufgehoben. Dertour-Gäste erhalten die St. Johann-Card mit vielen Vergünstigungen, freien Bus- und Zugverbindungen sowie einer kostenfreien Teilnahme an Veranstaltungen wie geführten Wanderungen inklusive. Darüber hinaus sparen Dertour-Gäste ab Reisemonat September bei der Buchung eines Superior-Zimmers 15 Prozent auf den regulären Katalogpreis.

Das gemütliche Familienhotel „Der Waldhof“ in Zell am See im Salzburger Land liegt in unmittelbarer Nähe der Schmittenhöhe und ist der ideale Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge in die umliegende Bergwelt. Persönliche Betreuung wird hier groß geschrieben. Als Gäste des Hotels können Kinder zwischen fünf und 15 Jahren kostenfrei am Ferienprogramm „Cool Kids“ von Zell am See – Kaprun teilnehmen und dort jede Menge Abenteuer, Spiel und Spaß wie Lama-Trekking,  eine Piraten-Schatzsuche auf dem Zeller See oder einen Besuch beim Drachen Schmidolin, dem Maskottchen der Schmittenhöhe, erleben. Die All-Inclusive-Verpflegung bietet regionale wie internationale Küche vom reichhaltigen Frühstücksbuffet am Morgen bis zum abendlichen Live Cooking.

Preisbeispiele:
Österreich, Tirol, lti alpenhotel Kaiserfels (gehobene Mittelklasse), 2 Nächte im Standard-Doppelzimmer, Halbpension, pro Person ab 134 EUR.
(Dertour, ITS, Jahn Reisen).

Österreich, Tirol, lti alpenhotel Kaiserfels (gehobene Mittelklasse), 2 Nächte im Superior-Doppelzimmer, Halbpension, pro Person ab 163 EUR.
(15 Prozent Ermäßigung bereits inkludiert). (Dertour, ITS, Jahn Reisen).

Österreich, Zell am See/Salzburger Land, Hotel „Der Waldhof“ (gehobene Mittelklasse), 3 Nächte im Familienzimmer, All-Inclusive, pro Person ab 459 EUR. Maximal 2 Kinder von 2-11 Jahren sind kostenfrei, Kind ab 12 Jahren ab 229 EUR(Dertour).

Zur DER Touristik Deutschland gehören die Reiseveranstalter Dertour, ITS, Jahn Reisen, Meiers Weltreisen, ADAC Reisen und Travelix. Sie bieten Baustein-, Fern- und Pauschalreisen in 179 Ländern der Welt an, darunter Badeurlaub, Familienferien, Städtetrips, Flussreisen, Hochseekreuzfahrten, Reisen zu Sportevents und vieles mehr. Die DER Touristik Deutschland ist Teil der DER Touristik Group.

Über die DER Touristik Group
Eine Reise schafft Erinnerungen und unvergessliche Momente. Für unsere 8,4 Millionen Kunden jährlich möchten wir genau das erreichen. Wir sind an ihrer Seite – bei der Onlinebuchung oder im Reisebüro genauso wie bei ihrem Aufenthalt am Reiseziel. Unser Angebot ist bunt wie die Welt: Wer mit unseren Veranstaltern oder Spezialisten seine Koffer packt, kann 179 Länder der Welt kennenlernen.
Die DER Touristik Group ist in 16 Ländern Europas aktiv und beschäftigt rund 10.100 Mitarbeiter. Im Jahr 2019 erzielte die Reisesparte der REWE Group einen Umsatz von 6,5 Milliarden Euro.

Our Group. Your Pleasure.
Lernen Sie unsere Gruppe kennen: www.dertouristik.com