Dem Himmel so nah: Purer Luxus im Regenwald Argentiniens

Dertour Deluxe: Neue Luxus-Lodge im Dschungel eröffnet – Ausflüge mit privatem Guide - exklusiver Zugang zu den Iguazú Wasserfällen

Köln/Frankfurt, 13. März 2018. Tief im grünen Dschungel Argentiniens, an der Grenze zu Paraguay und Brasilien, versteckt sich seit Neuestem ein Hoteljuwel der besonderen Art: Die Luxus-Lodge „Awasi Iguazú“ besticht vor allem durch ihre einzigartige verborgene Lage inmitten üppiger Natur. Die Gäste von Dertour Deluxe genießen die geschützte Privatsphäre eines Luxusresorts und ein Höchstmaß an Komfort in einer der 14 auf Stelzen erbauten Villen, die sich weiträumig in dem privaten Reservat verteilen. Durch natürliche Materialien und die offene Bauweise integrieren sich die Villen unauffällig in ihre Umgebung und vermitteln eine einzigartige Verbundenheit mit der Natur. Vom privaten Pool ihrer Villa blicken die Gäste direkt in die Baumwipfel des atlantischen Regenwaldes.

Nur wenige Fahrminuten von den berühmten Iguazú Wasserfällen entfernt ist die Lodge der perfekte Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung. Ein exklusiver Zugang des Hotels zur argentinischen Seite der Wasserfälle ermöglicht den Gästen selbst dann Zutritt, wenn der Nationalpark für die Öffentlichkeit gesperrt ist. Mit ihrem privaten Guide erkunden die Gäste auf täglichen Ausflügen die Natur mit einem Geländewagen, per Boot oder zu Fuß und erleben die Faszination des Dschungels intensiv und sehr individuell.

Preisbeispiel:
Argentinien, Iguazú, Selection-Lodge Awasi Iguazú, 2 Nächte in einer freistehenden Stelzen-Villa, Vollpension, ausgewählte internationale alkoholische und alkoholfreie Getränke, Transfer ab/bis Iguazú, tägliches Ausflugsprogramm mit privatem, Englisch sprechenden Guide, Nationalparkgebühren, pro Person
ab 1.707 EUR bei Belegung mit 2 Personen (Dertour Deluxe Amerika).

Service-Hinweis
Buchbar in jedem Reisebüro mit Dertour-Programm, auf www.dertour.de oder unter der Service-Hotline 069 9588-5928.

Dertour ist der führende Reiseveranstalter in Deutschland und Österreich für den individuellen Urlaub. Verschiedene Anreisemöglichkeiten können flexibel mit Hotels, Ausflügen und Eintrittskarten für Veranstaltungen kombiniert werden. Mit seinem großen Angebot an Rundreisen weltweit ist Dertour führend im deutschen Reisemarkt. Über 30 Dertour Länder- und Themenkataloge pro Saison garantieren außergewöhnliche Reiseideen zu den interessantesten Zielen nah und fern. Dertour ist Teil der DER Touristik Group. Weitere Informationen auf www.dertour.de.

Die DER Touristik Group mit Sitz in Köln zählt zu den führenden Reisekonzernen in Europa. Unter ihr Dach gehören 132 Firmen, ihr Gesamtumsatz lag 2016 bei 6,3 Milliarden Euro. Die DER Touristik Group ist die Reisesparte der REWE Group. Sie beschäftigt 10.300 Mitarbeiter in 15 europäischen Ländern. Jährlich verreisen 7,1 Millionen Gäste mit einem ihrer Reiseveranstalter oder Spezialisten. Dazu zählen Marken wie Dertour und ITS in Deutschland, Kuoni und Helvetic Tours in der Schweiz, Exim Tours und Kartago Tours in Osteuropa, Apollo in Skandinavien sowie Kuoni in Großbritannien und Frankreich. Hinzu kommen 2.400 Reisebüros – darunter der deutsche Marktführer DER Reisebüro – und der Onlinevertrieb. Zur DER Touristik Group zählen fünf Hotelmarken, ein Geschäftsreiseanbieter, eine Fluglinie und Zielgebietsagenturen in 56 Destinationen. Weitere Informationen unter www.dertouristik.com.