BU: Auf Hirundhoo kann man nicht nur im Indischen Ozean, sondern auch in einem Süßwassersee baden.

Bad in Seerosen auf Hirundhoo

Jahn Reisen mit bislang unbewohnter Malediven-Insel im Winterprogramm

Frankfurt/Köln, 10. Oktober 2017. Diese Insel ist eine von 1.192, die zu den Malediven zählt. Doch Hirundhoo ist etwas ganz Besonderes: 380 Meter lang, 140 Meter breit, ein naturbelassener Sandstrand und ein tropisches Wäldchen säumen die Insel. Die Überraschung liegt im Inselinneren: eine exotische Süßwasserlagune. Hier gedeihen Seerosen und andere Wasserpflanzen – und das Beste: Im See darf gebadet werden. Ab Dezember 2017 können Urlauber die bislang unbewohnte Insel mit Jahn Reisen erleben und im einzigen Hotel der Insel, dem 4-Sterne Dreamland Unique Island Resort und Spa, einen Traumurlaub verbringen.

Direkt am Puderzuckerstrand ziehen sich 60 Beach-Bungalows um die Insel, 30 Wasser-Bungalows ruhen auf Stelzen über der Lagune. Die Anlage verfügt über ein Spa und ein Hauptrestaurant mit 5-Sterne-Koch. Diese Insel ist ideal für alle, die zur Ruhe kommen oder Sport treiben möchten. Taucher und Schnorchler finde farbenprächtige Tauchgründe am inseleigenen Riff und können das Angebot der deutschsprachigen Tauchbasis nutzen. Auch Kitesurfing, Stehpaddeln oder Fischen zählen zu den Sportmöglichkeiten.

Service-Tipp: In der Nebensaison von Juni bis Oktober sind die Unterkünfte auf den Malediven günstig zu haben. Zwar herrscht dann Regenzeit, allerdings regnet es jeden Tag nur einmal kurz – viele Urlauber empfinden das sogar als Erfrischung.

Übrigens: Schon die Anreise kann bereits ein Erlebnis sein. Ab dem Flughafen Male lässt sich bei Jahn Reisen der Transfer zur Insel per Wasserflugzeug buchen.

Preisbeispiel:
Malediven, Baa Atoll, 4-Sterne-Hotel Dreamland Unique Island Resort & Spa, 14 Nächte im Bungalow, Alles Inklusive, inkl. Flug und Transfer, pro Person ab 2.842 EUR (Jahn Reisen).

Bitte beachten Sie, dass es sich bei den Angeboten des Pauschalreiseveranstalters Jahn Reisen um tagesaktuelle Preise handelt.

Service-Hinweis:
Buchbar in jedem Reisebüro mit Jahn Reisen-Programm, auf www.jahnreisen.de oder unter der Service-Hotline 02203 42-120.

Hintergrund:

Jahn Reisen steht für Reisen mit dem gewissen Etwas. Die Premium-Marke Jahn Reisen bedient anspruchsvolle Individualisten im Pauschalreisesegment. In sechs Urlaubswelten steht der besondere Urlaubsgenuss in den schönsten Zielen Europas und Asiens, im Nahen Osten, im Indischen Ozean und der Karibik im Mittelpunkt: Luxushotels gehören dabei ebenso zum Angebot wie Golf- und Wellnesspakete, zahlreiche Rundreisen und Kulturprogramme. Jahn Reisen ist Teil der DER Touristik Group. Weitere Informationen auf www.jahnreisen.de.

Die DER Touristik Group hat sich mit der größten Markenvielfalt als der Reiseanbieter für Europa etabliert. 10.100 Reiseexperten in 14 Ländern sorgen dafür, dass jeder Kunde den für ihn perfekten Urlaub buchen und erleben kann. Mit 16 großen, namhaften Veranstaltermarken, 25 Spezialisten, einem starken Netz an Internet-Portalen und Reisebüros, Zielgebietsagenturen, einer eigenen Fluglinie sowie fünf Hotelmarken bedient das Unternehmen jede Kundengruppe mit maßgeschneiderten und hochwertigen Angeboten. 7,1 Millionen Gäste vertrauen jährlich auf die Stärken und die Zuverlässigkeit der Touristiksparte der REWE Group. 2016 erwirtschaftete die DER Touristik Group 6,3 Milliarden Euro.

Die DER Touristik in Deutschland blickt in diesem Jahr auf 100 Jahre Unternehmensgeschichte zurück: Sie beginnt in Berlin mit der Gründung des Deutschen Reisebüros. Aus einer von Reedereien und Bahnen getragenen Reisebüro-Organisation wird ein Vorreiter unter den Reiseveranstaltern, der den Tourismus prägt: Mit 6.000 Vertragshotels rund um den Globus ist das Unternehmen Ende der 20er Jahre weltweit vernetzt, legt 1932 die erste Flugpauschalreise auf und richtet das Angebot nach dem Wirtschaftswunder auf neue Zielgruppen aus. Bis heute baut das Unternehmen als Reisesparte der REWE Group sein Veranstaltergeschäft kontinuierlich aus. Diese Erfolgsgeschichte wird 2017 unter dem Motto „100 Jahre Urlaubsliebe“ gefeiert.

Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie auf www.dertouristik.com.