BU: “Laufcamp Speed” im Sportresort Playitas auf Fuerteventura

Auf die Plätze, fertig, Speed

ITS legt im Frühjahr 2019 das „Laufcamp Speed“ auf – Trainieren mit Olympiasieger Nils Schumann im Sportresort Playitas auf Fuerteventura

Köln/Frankfurt, 22. Januar 2018. Fit werden wie ein Laufschuh: Der Reiseveranstalter ITS hat für Laufbegeisterte das „Laufcamp Speed“ im Sportresort Playitas auf Fuerteventura ins Leben gerufen. Es findet vom 27. April bis 5. Mai 2019 statt. Die Teilnehmer trainieren an sieben Trainingstagen mit dem Team des deutschen Lauf-Olympiasiegers Nils Schumann. Das Angebot richtet sich sowohl an Einsteiger mit wenig Lauferfahrung als auch an Fortgeschrittene. Der Trainingsplan sieht die Verbesserung von Laufstil und Lauftechnik vor, die Kräftigung der Muskulatur sowie Mentaltraining.

Das „Laufcamp Speed“ lässt sich bei ITS ganz bequem als Pauschalpaket buchen. Es umfasst neben dem Trainingscamp, sieben Übernachtungen im Playitas Resort mit Frühstück, Flug und Transfer. Das Angebot gilt ab zahlreichen Abflughäfen, darunter Basel, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart.

Details zum „Laufcamp Speed“ sowie zu weiteren Trainingscamps im Playitas Resort unter https://www.its.de/angebote/playitas-resort.html.

Preisbeispiel:
Spanien, Fuerteventura, „Laufcamp Speed“ im Playitas Resort (27. April bis 5. Mai 2019), 7 Nächte im Studio, Frühstück, inkl. Trainingseinheiten mit Nils Schumann laut Programm, inkl. Flug und Transfer, pro Person ab 731 EUR (ITS).

Bitte beachten Sie, dass es sich bei den Angeboten des Pauschalreiseveranstalters ITS um tagesaktuelle Preise handelt.

Service-Hinweis:
Buchbar in jedem Reisebüro mit ITS-Programm und auf www.its.de.

Hintergrund:

Der Pauschalreiseveranstalter ITS bietet Ferien am Strand und in den Bergen. Familien und Paare finden hier Angebote für Badeurlaub und Autoreisen. Familiengerechte Unterkünfte im 4-Sterne-Segment, Kinderermäßigungen, Kinderbetreuung sowie zahlreiche Single-mit-Kind-Angebote garantieren Urlaubsspaß für Groß und Klein. Dabei stehen Ziele in den beliebtesten Ferienregionen rund um Mittelmeer und Schwarzes Meer, im Gebirge, an europäischen Badeseen und an Nord- und Ostsee zur Auswahl. ITS ist Teil der DER Touristik Group. Weitere Informationen unter www.its.de.

Die DER Touristik Group mit Sitz in Köln zählt zu den führenden Reisekonzernen in Europa. Unter ihr Dach gehören 132 Firmen, ihr Gesamtumsatz lag 2017 bei 6,5 Milliarden Euro. Die DER Touristik Group ist die Reisesparte der REWE Group. Sie beschäftigt 10.300 Mitarbeiter in 15 europäischen Ländern. Jährlich verreisen 7,1 Millionen Gäste mit einem ihrer Reiseveranstalter oder Spezialisten. Dazu zählen Marken wie Dertour und ITS in Deutschland, Kuoni und Helvetic Tours in der Schweiz, Exim Tours und Kartago Tours in Osteuropa, Apollo in Skandinavien sowie Kuoni in Großbritannien und Frankreich. Hinzu kommen 2.400 Reisebüros – darunter der deutsche Marktführer DER Reisebüro – und der Onlinevertrieb. Zur DER Touristik Group zählen fünf Hotelmarken, ein Geschäftsreiseanbieter, eine Fluglinie und Zielgebietsagenturen in 57 Destinationen. Weitere Informationen unter www.dertouristik.com.