Aldiana Clubs ab sofort bei Dertour, ITS und Jahn Reisen buchbar

Die Aldiana Clubs sind buchbar in Reisebüros mit Programmen der Veranstalter und auf der Website des jeweiligen Veranstalters

Köln/Frankfurt, 1. Oktober 2019. Ab sofort können Gäste ihren Urlaub in Aldiana Club Resorts bei Dertour, ITS und Jahn Reisen buchen. Damit ergänzt die DER Touristik Deutschland ihr Hotel-Angebot um hochwertige Clubs mit einer etablierten Marke. Aldiana betreibt derzeit zehn Anlagen in Griechenland, Italien, Spanien, Tunesien, Zypern und Österreich mit umfangreichen Sport- und Wellnessangeboten. In allen Strandclubs bietet Aldiana ein All-Inclusive-Programm.

„Wir sind von dem Konzept der Aldiana Club Resorts für Familien, Paare und Singles überzeugt“, erklärt Dr. Ingo Burmester, CEO DER Touristik Central Europe, und ergänzt: „Ob Wassersport, Strandurlaub, Golfen oder Alpenpanorama – das vielfältige Angebot passt sehr gut zu Dertour, ITS und Jahn Reisen.“

Alle Aldiana-Clubanlagen sind buchbar in jedem Reisebüro mit Programmen der Veranstalter Dertour, ITS und Jahn Reisen und auf der Website des jeweiligen Veranstalters (www.dertour.de, www.its.de, www.jahn-reisen.de).

Zur DER Touristik Deutschland gehören die Reiseveranstalter Dertour, ITS, Jahn Reisen, Meiers Weltreisen, ADAC Reisen und Travelix. Sie bieten Baustein-, Fern- und Pauschalreisen in 179 Ländern der Welt an, darunter Badeurlaub, Familienferien, Studienreisen, Städtetrips, Flussreisen, Hochseekreuzfahrten, Reisen zu Sportevents und vieles mehr. Die DER Touristik Deutschland ist Teil der DER Touristik Group.

Die DER Touristik Group mit Sitz in Köln zählt zu den führenden Reisekonzernen in Europa. Unter ihr Dach gehören über 130 Firmen, ihr Gesamtumsatz lag 2018 bei 6,7 Milliarden Euro. Die DER Touristik Group ist die Reisesparte der REWE Group. Sie beschäftigt 10.500 Mitarbeiter in 15 europäischen Ländern. Jährlich verreisen 9,9 Millionen Gäste mit einem ihrer Reiseveranstalter oder Spezialisten. Dazu zählen Marken wie Dertour und ITS in Deutschland, Kuoni und Helvetic Tours in der Schweiz, Exim Tours und Kartago Tours in Osteuropa, Apollo in Skandinavien sowie Kuoni in Großbritannien und Frankreich. Hinzu kommen rund 2.800 Reisebüros – darunter der deutsche Marktführer DER Reisebüro – und der Onlinevertrieb. Zur DER Touristik Group zählen fünf Hotelmarken, eine Fluglinie und Zielgebietsagenturen mit 61 Büros in 26 touristischen Destinationen. Weitere Informationen unter www.dertouristik.com.

DER Deutsches Reisebüro Derpart Dertour Jahn Reisen ITS Meiers Weltreisen ADAC Reisen Travelix Lti hotels Club Calimera Cooee Kuoni Helvetic Tours
ITS Coop Travel Billa Reisen Koning Aap Prijsvrij Apollo Exim Holding