Vulcano

Caroline Rayermann, Produkt- und Hoteleinkauf Italien bei ITS, Jahn Reisen und Travelix

„Ein einzigartiges – und gesundes – Erlebnis ist ein Bad im Schwefelschlamm auf Vulcano. Das Schlammbad im Schwefelbecken soll wie eine Verjüngungskur wirken. Tatsache ist, die Haut wird wunderbar samtweich. Danach geht es wenige Schritte weiter zu den natürlichen heißen Meeresquellen zum Entspannen

Der Hoteltipp auf Vulcano ist das Hotel „Mari del Sud Resort & Village“. Eine sehr schöne, großzügige und gepflegte Anlage direkt am Meer mit Blick auf den rauchenden Vulkan und in der Nähe des beschriebenen Schwefelbades.“

Sind Sie neugierig geworden? Für ein passendes Preisbeispiel wenden Sie sich gerne an presse.koeln@dertouristik.com.

Hinweis: Das Fotomaterial ist direkt über folgenden Link herunterladbar: http://transfer.der.picworld-datenbank.de/463d1d65a3cfe695d57ff727ae635786/. Die Benutzung des Bildmaterials ist ausschließlich im Zusammenhang mit dieser Presseinformation erlaubt und in diesem Fall kostenlos.

DER Deutsches Reisebüro DER Business Travel DER.COM Jahn Reisen ITS Lti hotels Club Calimera Cooee Helvetic Tours ITS Coop Travel