Via Krupp auf Capri

Kai Magaldi, Produktmanager Italien bei ITS, Jahn Reisen und Travelix

„Auf Capri sollte man auf jeden Fall die Via Krupp gesehen haben: ein historischer Serpentinenpfad an der Südküste der Insel. Auf dem steilen Fußweg hinunter zur Bucht hat man eine atemberaubende Aussicht auf das Meer und die berühmten Faraglioni, das Wahrzeichens Capris. Die Klippen ragen hoch aus dem Wasser heraus. Unten angekommen genießt man dann in einer kleinen malerischen Bucht ein Bad im Meer. Und das Beste: Auf dem Weg zurück nach oben gibt es einen Bus.“

Sind Sie neugierig geworden? Für ein passendes Preisbeispiel wenden Sie sich gerne an presse.koeln@dertouristik.com.

Hinweis: Das Fotomaterial ist direkt über folgenden Link herunterladbar: http://transfer.der.picworld-datenbank.de/e75d85fda27657583fa01aadcfabae75/. Die Benutzung des Bildmaterials ist ausschließlich im Zusammenhang mit dieser Presseinformation erlaubt und in diesem Fall kostenlos.

DER Deutsches Reisebüro DER Business Travel DER.COM Jahn Reisen ITS Lti hotels Club Calimera Cooee Helvetic Tours ITS Coop Travel