Universal Orlando® Resort

Per Illian, Produktleiter Nordamerika bei Dertour

„Besuchen Sie in Orlando doch einmal das Universal Orlando® Resort. Die beiden Parks Universal Studios Florida® und Universal’s Islands of Adventure® bieten Spaß für Groß und Klein. In den Universal Studios Florida können sich Gäste hinter die Kulissen ihrer Lieblingsfilme begeben. Wer schon immer mal wissen wollten wie es ist vom, Gleis 9 ¾ abzufahren, kann hier mit dem „Hogwarts Express“ direkt in den benachbarten Park Universal’s Islands of Adventure® fahren. Trinken Sie hier in Hogsmeade™ ein „Butterbeer“ oder besuchen Sie den legendären Süßigkeitenladen „Honeydukes“.
Hier kann man eine glänzende Stadt wie aus einem Comicheft im Themenbereich „Marvel Super Hero Island®“ entdecken. Die größten Superhelden der Welt kämpfen hier, sowohl in 3D als auch in 4D und es wartet der „Incredible Hulk Coaster®“ auf die Gäste. Ob Adrenalin Junkie oder Filmliebhaber, hier kommt jeder auf seine Kosten. Den ereignisreichen Tag kann man dann bei einem leckeren Cocktail in „Jimmy Buffett’s Margaritaville“ auf dem CityWalk® ausklingen lassen.“

Sind Sie neugierig geworden? Für ein passendes Preisbeispiel wenden Sie sich gerne an presse.frankfurt@dertouristik.com.

Hinweis: Das Fotomaterial ist direkt über folgenden Link herunterladbar: http://transfer.der.picworld-datenbank.de/6827c21b0cc785ff752c69ad19a00468/. Die Benutzung des Bildmaterials ist ausschließlich im Zusammenhang mit dieser Presseinformation erlaubt und in diesem Fall kostenlos.

DER Deutsches Reisebüro DER Business Travel DER.COM Jahn Reisen ITS Lti hotels Club Calimera Cooee Helvetic Tours ITS Coop Travel