Türkei

Michael Kunkel, Portfoliomanager Türkei und Bulgarien bei ITS, Jahn Reisen und Travelix

„Die Türkei ist ein extrem gastfreundliches Land. Die Hotels haben im Vergleich zu anderen Urlaubsländern einen sehr hohen Qualitätsstandard und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist europäische Spitze. Urlauber sollten bei allem Strandvergnügen nicht vergessen, dass die Türkei auch viele interessante kulturelle Ausflugsziele bietet. Also: auch mal raus aus der Strandliege und das Hinterland erkunden.“

Sind Sie neugierig geworden? Für ein passendes Preisbeispiel wenden Sie sich gerne an presse.koeln@dertouristik.com.

Hinweis: Das Fotomaterial ist direkt über folgenden Link herunterladbar: http://transfer.der.picworld-datenbank.de/0b19dc7e5fb743e5e08384925e37a764/. Die Benutzung des Bildmaterials ist ausschließlich im Zusammenhang mit dieser Presseinformation erlaubt und in diesem Fall kostenlos.

DER Deutsches Reisebüro DER Business Travel DER.COM Jahn Reisen ITS Lti hotels Club Calimera Cooee Helvetic Tours ITS Coop Travel