Klaus-Peter Betz, Produktmanager Asien/China bei Dertour

Tempel Bao Guo Si in Beijing/China

Klaus-Peter Betz, Produktmanager Asien/China bei Dertour

„Der Besuch des Tempels Bao Guo Si in Beijing ist ein ganz besonderes Erlebnis. Statt auf Ruhe suchende Gläubige und von Räucherstäbchen durchwehte Luft trifft man hier auf den wohl größten und lebendigsten Antiquitätenmarkt der Stadt. Bei ausländischen Besuchern quasi völlig unbekannt, kann man hier das ein oder andere Schnäppchen machen. Besonders an Wochenenden ist das Gedränge im rund 800 Jahre alten Tempel groß und authentisches Beijinger Leben garantiert.

Bei jedem Besuch Beijings – auch während unserer zahlreichen Dertour-Rundreisen – ist ein Abstecher auf eigene Faust zum Tempel möglich.“

Sind Sie neugierig geworden? Für ein passendes Preisbeispiel wenden Sie sich gerne an presse.frankfurt@dertouristik.com.

Hinweis: Das Fotomaterial ist direkt über folgenden Link herunterladbar: http://transfer.der.picworld-datenbank.de/8b9dc0ea211ac428e08ed9f42988b042/.
Die Benutzung des Bildmaterials ist ausschließlich im Zusammenhang mit dieser Presseinformation erlaubt und in diesem Fall kostenlos.

DER Deutsches Reisebüro DER Business Travel DER.COM Jahn Reisen ITS Lti hotels Club Calimera Cooee Helvetic Tours ITS Coop Travel