Spanien und Portugal mit dem Auto entdecken

Jens Reinhardt, Produktleiter bei Dertour

„Mein persönlicher Tipp ist die individuelle Autotour „Auf Entdeckertour in Spanien und Portugal“. Hier erleben Gäste das Beste der grünen Landschaften Nordportugals und Galiziens inklusive der Städte Porto und Santiago de Compostela. Die Reise bietet individuelles Erleben für Entdecker genauso wie für Liebhaber unberührter
und ursprünglicher Natur und Kulturliebhaber.“

Sind Sie neugierig geworden? Für ein passendes Preisbeispiel wenden Sie sich gerne an presse.frankfurt@dertouristik.com.

Hinweis: Das Fotomaterial ist direkt über folgenden Link herunterladbar: http://transfer.der.picworld-datenbank.de/5168376ce627e8d0e9b91d2e942fba34/. Die Benutzung des Bildmaterials ist ausschließlich im Zusammenhang mit dieser Presseinformation erlaubt und in diesem Fall kostenlos.