Elisabeth Breuiller, Produktmanagerin Frankreich bei Dertour

Schlosshotel „Château de la Bourdaisière“ in Frankreich

Elisabeth Breuiller, Produktmanagerin Frankreich bei Dertour

„Wenn man einmal wie Gott in Frankreich schlafen möchte, empfehlen wir das Schlosshotel „Château de la Bourdaisière“ (4 Sterne) in Montlouis-sur-Loire im Loiretal. Das prächtige Schloss wurde im 15. Jahrhundert auf dem Grund einer ehemaligen Festung erbaut und war im 16. Jahrhundert Residenz zahlreicher Könige und deren Geliebten. Der Schlossherr, auch „der Gärtnerprinz“ genannt, ist seit Jahren für seine Leidenschaft für die Gärtnerei bekannt. Zum Obst- und Heilpflanzengarten gehört ein besonderer Tomatengarten mit über 650 Tomatenarten.“

Sind Sie neugierig geworden? Für ein passendes Preisbeispiel wenden Sie sich gerne an presse.frankfurt@dertouristik.com.

Hinweis: Das Fotomaterial ist direkt über folgenden Link herunterladbar: http://transfer.der.picworld-datenbank.de/0266f2b74cc289a89db0347432f80de3/.
Die Benutzung des Bildmaterials ist ausschließlich im Zusammenhang mit dieser Presseinformation erlaubt und in diesem Fall kostenlos.

DER Deutsches Reisebüro DER Business Travel DER.COM Jahn Reisen ITS Lti hotels Club Calimera Cooee Helvetic Tours ITS Coop Travel