Jens Reinhardt, Produktleiter bei Dertour

Restaurant „Rei dos Mares“ in Albufeira/Portugal

Jens Reinhardt, Produktleiter bei Dertour

„Unser Tipp für alle Freunde von Meeresfrüchten & Fischgerichten: das rustikale Restaurant „Rei dos Mares“ am wunderschönen Strand „Inatel“ in Albufeira! Die Füße im Sand und das Meeresrauschen im Hintergrund schmecken zum Beispiel gegrillte Gambas und Doraden noch besser. Abgerundet wird dieses kulinarische Erlebnis von sehr freundlichem Service und einer Karaffe „Weiße Sangria“, die an der Algarve ihresgleichen sucht. Guten Appetit – Bom apetite!“

Sind Sie neugierig geworden? Für ein passendes Preisbeispiel wenden Sie sich gerne an presse.frankfurt@dertouristik.com.

Hinweis: Das Fotomaterial ist direkt über folgenden Link herunterladbar: http://transfer.der.picworld-datenbank.de/5168376ce627e8d0e9b91d2e942fba34/.
Die Benutzung des Bildmaterials ist ausschließlich im Zusammenhang mit dieser Presseinformation erlaubt und in diesem Fall kostenlos.

DER Deutsches Reisebüro DER Business Travel DER.COM Jahn Reisen ITS Lti hotels Club Calimera Cooee Helvetic Tours ITS Coop Travel