Portugiesisches Mosaik

Uta Dirksen, Portfoliomanagerin Spanisches Festland, Portugal und Malta bei ITS, Jahn Reisen und Travelix

„Die Vielfalt Portugals kann man am besten bei einer Rundreise erleben. Die Rundreise „Portugiesisches Mosaik“ von Jahn Reisen zeigt in acht Tagen die Highlights des südeuropäischen Landes und durchquert es von Süd nach Nord und von West nach Ost. Dabei wird die Museumsstadt Évora mit ihrem maurisch-mittelalterlichen Stadtbild ebenso besichtigt wie das Christuskloster mit seinen Kreuzgängen und dem bekanntesten Fenster des Landes in Tomar. In Porto dreht sich alles um Portwein. Fátima, Portugals wichtigster Wallfahrtsort, steht auf dem Programm und in Lissabon ist ausreichend Zeit, um die Stadt intensiv zu erkunden.

Sind Sie neugierig geworden? Für ein passendes Preisbeispiel wenden Sie sich gerne an presse.koeln@dertouristik.com.

Hinweis: Das Fotomaterial ist direkt über folgenden Link herunterladbar: http://transfer.der.picworld-datenbank.de/713ea24370b5b12b32db720e66c23f57/. Die Benutzung des Bildmaterials ist ausschließlich im Zusammenhang mit dieser Presseinformation erlaubt und in diesem Fall kostenlos.

DER Deutsches Reisebüro DER Business Travel DER.COM Jahn Reisen ITS Lti hotels Club Calimera Cooee Helvetic Tours ITS Coop Travel