Ligurien

Kai Magaldi, Produktmanager Italien bei ITS, Jahn Reisen und Travelix

„Das Stadtfest „Sagra del Pesce“ in Camogli findet immer am 2. Samstag im Mai statt und ist dem Schutzpatron San Fortunato gewidmet. Die verschiedenen Stadtviertel eifern dabei um die Wette, wer die schönste Holzskulptur baut. Diese wird am Abend beim traditionellen Lagerfeuer zu Ehren des Schutzpatrons verbrannt. Am nächsten Tag ist die Stadt mit dem schönen kleinen Hafen Schauplatz der eigentlichen „Sagra del Pesce“. In einer riesigen Pfanne von etwa 4 Metern Durchmesser wird für die Besucher Fisch frittiert.“

Sind Sie neugierig geworden? Für ein passendes Preisbeispiel wenden Sie sich gerne an presse.koeln@dertouristik.com.

Hinweis: Das Fotomaterial ist direkt über folgenden Link herunterladbar: http://transfer.der.picworld-datenbank.de/e75d85fda27657583fa01aadcfabae75/. Die Benutzung des Bildmaterials ist ausschließlich im Zusammenhang mit dieser Presseinformation erlaubt und in diesem Fall kostenlos.

DER Deutsches Reisebüro DER Business Travel DER.COM Jahn Reisen ITS Lti hotels Club Calimera Cooee Helvetic Tours ITS Coop Travel