Ibizas Highlights

Frank Kölsch, Director Contracting Management West DER Touristik Köln

„In Cala Nova kann ich den Atzaro Beach Club besonders empfehlen: Hier kann man den ganzen Tag entspannen – vom Frühstück bis zum Abendessen. Die Speisekarte bietet viel frischen Fisch.

Mein persönliches Highlight auf Ibiza ist das Restaurant Calma am Hafen von Ibiza Stadt, der Marina Botafoch. Das Calma ist ein exzellentes Restaurant mit Blick über den Hafen und die Altstadt von Ibiza. Hier trifft man die Reichen und Schönen, entsprechend ist auch das Preisniveau. Eine vorherige Reservierung ist unbedingt notwendig, aber es lohnt sich!“

Sind Sie neugierig geworden? Für ein passendes Preisbeispiel wenden Sie sich gerne an presse.koeln@dertouristik.com.

Hinweis: Das Fotomaterial ist direkt über folgenden Link herunterladbar: http://transfer.der.picworld-datenbank.de/c6f07c54cfff95ba5ff81a5710266cc0/. Die Benutzung des Bildmaterials ist ausschließlich im Zusammenhang mit dieser Presseinformation erlaubt und in diesem Fall kostenlos.

DER Deutsches Reisebüro DER Business Travel DER.COM Jahn Reisen ITS Lti hotels Club Calimera Cooee Helvetic Tours ITS Coop Travel