Hangover in Bangkok

Daniel Jacob, Portfoliomanager Fern Ost bei ITS, Jahn Reisen und Travelix

„Ein Muss für Thailand-Urlauber ist der Besuch der quirligen Hauptstadt Bangkok. Seit der legendären Szene aus Hangover 2 mit der atemberaubenden Aussicht auf die 8-Millionen Einwohner-Metropole ist ein Drink in der „Scirocco Bar“ im Lebua State Tower ein Muss. Einen Tipp für alle, die am Wochenende in Bangkok sind, habe ich auch: der Wochenendmarkt „Chatuchak“ oder auch liebevoll „JJ market“ genannt. Es ist der größte Markt seiner Art weltweit und liegt im Norden Bangkoks. Nur an Samstagen und Sonntagen geöffnet, lockt er jedes Wochenende rund 200.000 Besucher an. Hier wird an über 15.000 Ständen alles angeboten, was man sich vorstellen kann: von Pflanzen, Blumen sowie Obst und Gemüse bis hin zu Kleidung, Möbeln, Antiquitäten und vieles mehr.“

Sind Sie neugierig geworden? Für ein passendes Preisbeispiel wenden Sie sich gerne an presse.koeln@dertouristik.com.

Hinweis: Das Fotomaterial ist direkt über folgenden Link herunterladbar: http://transfer.der.picworld-datenbank.de/c13b4afa3002f3c8d2fb3ac9e670663e/. Die Benutzung des Bildmaterials ist ausschließlich im Zusammenhang mit dieser Presseinformation erlaubt und in diesem Fall kostenlos.

DER Deutsches Reisebüro DER Business Travel DER.COM Jahn Reisen ITS Lti hotels Club Calimera Cooee Helvetic Tours ITS Coop Travel