Gardasee

Kai Magaldi, Produktmanager Italien bei ITS, Jahn Reisen und Travelix

„Mein Favorit unter den oberitalienischen Seen ist definitiv der Gardasee. Urlaubern lege ich eine Rundfahrt um den See mit dem Auto sehr ans Herz. Es reicht schon, wenn man sich dafür einen Tag Zeit nimmt. Man fährt durch Orte wie Sirmione, Malcesine, Limone oder Riva im Norden. In allen diesen Orten gibt es hunderte von Postkartenmotiven – genau das Richtige für Hobby- und auch professionelle Urlaubsfotografen. Wem das an Sightseeing noch nicht genügt, der fährt ins wunderschöne Verona mit der Arena und den Opernfestspielen. Highlight dort ist auch der Balkon von Shakespeares Julia, vor dem Romeo stand und nach seiner Geliebten rief. Das ist ein Muss für jeden, der sich in dieser Region aufhält.“

Sind Sie neugierig geworden? Für ein passendes Preisbeispiel wenden Sie sich gerne an presse.koeln@dertouristik.com.

Hinweis: Das Fotomaterial ist direkt über folgenden Link herunterladbar: http://transfer.der.picworld-datenbank.de/e75d85fda27657583fa01aadcfabae75/. Die Benutzung des Bildmaterials ist ausschließlich im Zusammenhang mit dieser Presseinformation erlaubt und in diesem Fall kostenlos.

DER Deutsches Reisebüro DER Business Travel DER.COM Jahn Reisen ITS Lti hotels Club Calimera Cooee Helvetic Tours ITS Coop Travel