Mit Dertour die Party-Kreuzfahrt des Jahres 2018 erleben

„Stars del Mar“ bietet musikalische Events der Extraklasse

Frankfurt, 05. Juli 2017. Im nächsten Juni kommen maritime Musikfans mit Dertour voll auf ihre Kosten und erleben fünf Tage lang die Party des Jahres auf offener See:    Die „Stars del Mar“-Kreuzfahrt startet am 13. Juni 2018 an Bord der Mein Schiff 6 und sucht mit ihren Partys und Auftritten renommierter Künstler ihresgleichen.
Die Seereise beginnt im Hafen von Palma de Mallorca und führt die Gäste über Marseille nach Barcelona und wieder zurück nach Palma de Mallorca. Unterwegs löst ein musikalisches Highlight das andere ab und an Bord wird ganztägig bestes Entertainment geboten. Eine große Auslaufparty, tolle Live-Konzerte unter anderem mit Chris de Burgh & Band, der Hermes House Band und Manfred Mann’s Earth Band, Auftritte bekannter Größen aus der Medienwelt und viele After-Show-Parties machen diese Urlaubswoche auf dem Wasser zu einer ganz besonderen, an die sich die Gäste noch lange zurückerinnern werden. Und auch Fußballfans kommen während der Kreuzfahrt voll und ganz auf ihre Kosten: anlässlich der WM 2018 laden eine große Eröffnungsparty an Bord und Public Viewing Events zum Mitfiebern ein.

Die Reise findet von Mittwoch, dem 13. Juni 2018 bis Sonntag dem 17. Juni 2018 statt und kann in jedem der rund 9.000 Reisebüros mit Dertour-Programm gebucht werden.

Preisbeispiel:
Party-Kreuzfahrt „Stars del Mar“ ab Palma de Mallorca mit der Mein Schiff 6,
4 Nächte in einer 2-Bett Innenkabine, Alles Inklusive, Konzert-Highlights, Show- und Entertainmentprogramm, Trinkgelder, Hafengebühren und Steuern, ab 949 EUR pro Person.

presse.frankfurt@dertouristik.com

Dertour ist der führende Reiseveranstalter in Deutschland und Österreich für den individuellen Urlaub. Verschiedene Anreisemöglichkeiten können flexibel mit Hotels, Ausflügen und Eintrittskarten für Veranstaltungen kombiniert werden. Mit seinem großen Angebot an Rundreisen weltweit ist Dertour führend im deutschen Reisemarkt. Über 30 Dertour Länder- und Themenkataloge pro Saison garantieren außergewöhnliche Reiseideen zu den interessantesten Zielen nah und fern. Dertour ist Teil der DER Touristik Group.

Die DER Touristik Group hat sich mit der größten Markenvielfalt als der Reiseanbieter für Europa etabliert. 10.100 Reiseexperten in 14 Ländern sorgen dafür, dass jeder Kunde den für ihn perfekten Urlaub buchen und erleben kann. Mit 16 großen, namhaften Veranstaltermarken, 25 Spezialisten, einem starken Netz an Internet-Portalen und Reisebüros, Zielgebietsagenturen, einer eigenen Fluglinie sowie fünf Hotelmarken bedient das Unternehmen jede Kundengruppe mit maßgeschneiderten und hochwertigen Angeboten. 7,1 Millionen Gäste vertrauen jährlich auf die Stärken und die Zuverlässigkeit der Touristiksparte der REWE Group. 2016 erwirtschaftete die DER Touristik Group 6,3 Milliarden Euro.

Die DER Touristik in Deutschland blickt in diesem Jahr auf 100 Jahre Unternehmensgeschichte zurück: Sie beginnt in Berlin mit der Gründung des Deutschen Reisebüros. Aus einer von Reedereien und Bahnen getragenen Reisebüro-Organisation wird ein Vorreiter unter den Reiseveranstaltern, der den Tourismus prägt: Mit 6.000 Vertragshotels rund um den Globus ist das Unternehmen Ende der 20er Jahre weltweit vernetzt, legt 1932 die erste Flugpauschalreise auf und richtet das Angebot nach dem Wirtschaftswunder auf neue Zielgruppen aus. Bis heute baut das Unternehmen als Reisesparte der REWE Group sein Veranstaltergeschäft kontinuierlich aus. Diese Erfolgsgeschichte wird 2017 unter dem Motto „100 Jahre Urlaubsliebe“ gefeiert.

Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie auf www.dertouristik.com.