Trauminselurlaub im Tropenparadies

Jahn Reisen-Programm mit neuen Inseln und Luxus-Resorts auf den Malediven

Köln, 9. Mai 2016. Im tropischen Paradies ausspannen und sich erholen – dieser Urlaubstraum wird auf den Malediven garantiert Wirklichkeit. Jahn Reisen hat das Angebot auf den Malediven um fünf Inseln erweitert. Neu dabei im Programm von Jahn Reisen Select ist das gerade eröffnete 5-Sterne Hotel Amari Havodda Maldives. Umgeben von einer einzigartigen Unterwasserwelt überzeugt das Select-Resort für anspruchsvolle Urlauber mit Puderzuckerstränden, hochwertigen Naturmaterialien, erstklassigem Service und abwechslungsreicher Gastronomie.
Luxuriöses Ambiente verschmilzt im Amari Havodda Maldives-Hotel mit Barfußfeeling. Direkt bei der Ankunft taucht man in ein Gefühl komplett relaxter Freiheit ein. Die 120 großzügigen Villen des Resorts verteilen sich am feinen Strand der Insel oder ragen auf Stelzen aus dem kristallklaren Wasser.
Die moderne und offene Architektur schafft zahlreiche Plätze für ein ganz individuelles Urlaubserlebnis. Unendliche Weite und Freiheit vermittelt der Blick auf Strand und Meer aus den großen Fensterfronten der Villen. Robinson-Feeling pur erlebt man bei der erfrischenden Dusche im halboffenen Badezimmer mit geschütztem Außenbereich. In den Wasser-Villen springt man zum Erfrischen von der Terrasse einfach direkt ins Meer.
Von den Stränden der Insel sind es nur wenige Schritte hinein in die türkisschimmernde Lagune – und schon entführt einen das Hausriff in die tropisch-bunte Unterwasserwelt. Taucher begeistern sich für die Touren in die vielen abwechslungsreichen Tauchgründe in der Umgebung.
Nach einem aktiven Tagegenießt man in der weichen Abendluft den kurzen Spaziergang zu einem der Restaurants. Hier erwarten einen Köstlichkeiten aus dem Meer, internationale Spezialitäten, leckere Mixgetränke und frische Früchte.
Für den letzten Pfiff sorgen dabei Kräuter aus dem hoteleigenen biologischen Gemüse- und Kräutergarten. Ein Muss zuvor ist der Blick auf den Sonnenuntergang. Mit den Füßen im warmen Sand genießt man beim Cocktail das spektakuläre Naturkino: Beim leisen Rascheln der Palmen werden Wasser und Strand in Minutenschnelle in leuchtende Farben getaucht. Trauminselurlaub – Tag für Tag.

Preisbeispiel:
Malediven, Gaafu Dhaalu Atoll
5-Sterne Hotel Amari Havodda Maledives

2 Wochen in der Beachvilla, Halbpension, inkl. Flug und Transfer
z.B. ab Düsseldorf am 12.09.2016
Pro Person ab 4820 EUR

Weitere Informationen in rund 9.000 Reisebüros mit Jahn Reisen-Programmen oder unter www.jahnreisen.de.

Unternehmenskommunikation DER Touristik Köln
t: +49 2203 42-702