Sommerfeeling live gemacht

Ab sofort verfügbar: Live-Stream für neues Cooee-Hotel Oblu at Helengeli

Köln, 27. Juli 2016. Ab sofort können Interessierte bequem von zu Hause aus die Umgebung des 4-Sterne-Plus Cooee-Hotel Oblu at Helengeli begutachten. Unter https://www.youtube.com/watch?v=Rfq9yWjh2ZY ist Sommerfeeling auch zu kühleren Jahreszeiten garantiert. Nach Einbruch der Dunkelheit geht der Live-Stream auf Grund geringer Sichtverhältnisse offline.

Egal ob vor, während oder nach dem Urlaub - über den Youtube-Live-Stream bekommt man hier erste Impressionen vom Hausriff und der buntschillernden Unterwasserwelt der Insel. Kleine „Nemos“, Fahnenbarsche, Lobster und zahlreiche Großfische lassen sich live und in Farbe beobachten.

„Der Live-Stream ist eine tolle Möglichkeit bereits vor dem Urlaub einen Eindruck von der Insel zu erhalten“, sagt Jan Frankenberg, Bereichsleiter Package Deals, Flights and Cars, und fügt hinzu: „Dies unterstreicht den Cooee-Charakter, als junge Marke für moderne Gäste-Bedürfnisse“.

Ein weiteres interaktives Highlight zum Cooee-Hotel Oblu at Helengeli: das Drohnenvideo. Auf https://www.youtube.com/watch?v=Y8kL90mqYMM können Höhenliebhaber das Hotel aus der Vogelperspektive bestaunen und atemberaubende Aufnahme genießen.

Pünktliche Eröffnung trotz organisatorischer Herausforderung

Innerhalb der Umbauzeit von etwa 11 Monaten gelangten insgesamt 300 Container auf die Insel im Nord-Male Atoll. 64 Deluxe Beach Villas wurden neu gebaut, weitere 50 Beach und Lagoon Villas wurden komplett neu eingerichtet. Gerade bei den Arbeiten an den Lagoon Villas war besondere Sorgfalt gefragt, denn die Hälfte der Häuser steht im Wasser und in unmittelbarer Nähe zu der sensiblen Unterwasser-welt des Hausriffs. Das Ergebnis kann man nun im Live-Stream beobachten.

Rund sieben Monate nach der Einführung des Cooee-Konzeptes und der Eröffnung ist das 4-Sterne-Plus Resort Cooee Oblu at Helengeli weiterhin sehr beliebt. Die Weiterempfehlungsrate auf Bewertungs-Portalen wie beispielsweise Holidaycheck liegt aktuell bei 89 Prozent – Tendenz steigend. So ist es nicht verwunderlich, dass das Hotel zu den Top 3 der am meist gebuchten Inseln auf den Malediven zählt.

Preisbeispiel:
Malediven, Kaafu
4-Sterne-Plus-Hotel COOEE Oblu at Helengeli

2 Wochen, Deluxe-Beachvilla, inkl. All inklusive, inkl. Flug und Transfer
z.B. ab München am 23.07.2016
Pro Person ab 2.688 Euro (ITS)

Weitere Informationen in rund 9.000 Reisebüros mit ITS- und Jahn Reisen-Programmen oder unter www.its.de und www.jahnreisen.de.

Unternehmenskommunikation DER Touristik Köln
presse.koeln@dertouristik.com

Hinweis: Das Fotomaterial ist direkt über folgenden Link herunterladbar:
Danach finden Sie das Foto unter der Bildnummer 1467022127 zum Download im Bildarchiv, den Text unter www.dertouristik.com. Die Benutzung des Bildmaterials ist ausschließlich im Zusammenhang mit dieser Presseinformation sowie einer Nennung unserer Veranstalter erlaubt und in diesem Fall kostenlos.