Sharm el Sheikh zurück bei der DER Touristik Köln

ITS, Jahn Reisen und Travelix bieten im Winter wieder Reisen nach Sharm el Sheikh an

Köln, 23. August 2016. Die DER Touristik Köln (DTK) mit ihren Veranstaltern ITS, Jahn Reisen und Travelix haben im kommenden Winter wieder Pauschalreisen ins ägyptische Sharm el Sheikh im Programm. Mit Germania fliegen die Veranstalter bis Ende April immer montags ab Düsseldorf und München. Ab 31. Oktober 2016 starten die Maschinen aus der bayerischen Metropole, am 7. November beginnt der Dienst ab NRW. Die Reisen sind ab sofort in den Systemen buchbar.

Der Süden der Sinai-Halbinsel bietet besonders Sonnenhungrigen, Tauchern und anderen Wassersportlern ideale Bedingungen. „Wir freuen uns, Sharm el Sheikh wieder anbieten zu können, nachdem die Behörden in Sachen Sicherheit am Flughafen grünes Licht gegeben haben“, sagt Rolf-Dieter Maltzahn, Geschäftsführer DER Touristik Köln.

Unternehmenskommunikation DER Touristik Köln
presse.koeln@dertouristik.com