Stippvisite Südafrika

Südafrikas Höhepunkte in neun Tagen

Frankfurt, 05. Januar 2016. Die neue Rundreise „Stippvisite Südafrika“ aus dem Sommerprogramm von Meier’s Weltreisen richtet sich besonders an Südafrika-Einsteiger. In neun Tagen entdecken die Reisenden gemeinsam mit ihrem Deutsch sprechenden Reiseleiter die Highlights des Landes. Der Krüger Nationalpark, das größte Tierschutzreservat Südafrikas, ist die Heimat von fast 150 verschiedenen Säugetier- und über 500 Vogelarten. Mit etwas Glück erleben die Gäste auf ihren Pirschfahrten auch die „Big Five“. Entlang der Gartenroute geht es von Port Elizabeth durch idyllische Kleinstädte wie Knysna. In der Straußenmetropole Oudtshoorn erleben die Gäste unterhaltsame Stunden auf einer Straußenfarm. Mit dem offenen Safarifahrzeug geht es durch das malariafreie Wildreservat in Albertinia, bevor die Gruppe die pulsierende Metropole Kapstadt erreicht, wo ausreichend Zeit für individuelle Entdeckungen bleibt.

Preisbeispiel (Meier’s Weltreisen Katalog „Afrika Orient“ Sommer 2016):
„Stippvisite Südafrika“, 9-tägige Bus- und Flugrundreise, Flug ab/bis Deutschland nach Johannesburg/von Kapstadt, Zug zum Flug, 7 Übernachtungen/DZ/Frühstück, Flug Johannesburg – Port Elizabeth, Rundreise und Besichtigungen/Eintrittsgelder lt. Programm, Deutsch sprechende Reiseleitung, ab 1.659 EUR pro Person.

Weitere Informationen und Buchungen in rund 9.000 Reisebüros mit Meier’s Weltreisen-Programmen oder unter

Inga Schwer
inga.schwer@dertouristik.com

DER Deutsches Reisebüro DER Business Travel DER.COM Jahn Reisen ITS Lti hotels Club Calimera Cooee Helvetic Tours ITS Coop Travel