Mehr Kanaren bei DER Touristik Köln

DER Touristik Köln im Winter mit zwei zusätzlichen Vollcharterflügen nach Fuerteventura und Gran Canaria

Köln, 13. Juli 2016. Vom 6. November 2016 bis 30. April 2017 legt die DER Touristik Köln (DTK) mit den Veranstaltern ITS, Jahn Reisen und Travelix einen zusätzlichen Vollcharter nach Fuerteventura auf. Immer sonntags startet die Maschine der Air Berlin ab Düsseldorf.

Nach Gran Canaria kooperiert die DTK mit der Deutschen Sunexpress. Jeweils dienstags geht die zusätzliche Maschine ab Frankfurt auf die beliebte Kanareninsel. Diese neue Flugkette startet bereits in den Herbstferien, am 4. Oktober 2016 und endet am 25. April 2017.

Mit den beiden Vollchartern bietet die DTK im Winter 2016/17 mehr als 10.000 zusätzliche Flugplätze auf die Kanaren. Besonders die Oktobertermine sollten allerdings früh gebucht werden, da die Betten auf Gran Canaria auch in den Herbstferien wieder schnell knapp werden. Gut zu wissen: Beide Verbindungen sind an dem jeweiligen Wochentag die einzigen, die in Richtung Fuerteventura bzw. Gran Canaria abfliegen.

Unternehmenskommunikation DER Touristik Köln
presse.koeln@dertouristik.com