ITS-Aktion: 200 Euro Urlaubsgeld für 500 Kids

Urlaubsrabatt für Kinder bei Neu-Buchung im Club Calimera Serra Palace und Primasol Serra Garden

Köln, 04. Juli 2016. Schnäppchenjäger aufgepasst! Ab 8. Juli 2016 startet die ITS-Aktion „200 Euro Urlaubsgeld für 500 Kids“.

Bis zum 31. Oktober 2016 erhalten insgesamt 500 Kinder im Alter von zwei bis neun Jahren Urlaubsrabatt in Höhe von 200 Euro. Der Rabatt greift bei allen Neu-Buchungen des Hotels Primasol Serra Garden im Anreisezeitraum vom 1.Juli bis 31.Oktober 2016. Für den Club Calimera Serra Palace gilt der Rabatt im Anreisezeitraum vom 15. August bis 31.Oktober 2016.

“Fun in the sun” im Club Calimera Serra Palace und Primasol Serra Garden

Der 5-Sterne-Club Calimera Serra Palace liegt direkt am weitläufigen Sandstrand in Manavgat/Türkei. Die großzügig gestaltete Hotelanlage besticht mit ihrem palmenbewachsenen Garten und ihrer familienfreundliche Atmosphäre. Neben drei à-la-carte-Restaurants, Pool- und Strandbar können sich die kleinen Gäste im Calimigo Kids Clubs amüsieren oder auf dem Wasserspielplatz mit Wasserrutschen plantschen.

Das 4-Sterne-Hotel Primasol Serra Garden in Side wurde zum Sommer 2014 komplett renoviert und punktet durch eine grüne Anlage mit altem Baumbestand. Lediglich 200 Meter trennen das Hotel vom flach abfallenden Sandstrand und der Fußgängerpromenade. Die 297 Zimmer verteilen sich auf mehrere 3-stöckige Wohngebäude. Neben dem à-la-carte-Restaurant verfügt das Primasol Serra Garden unter anderem über ein breites Sportangebot für Groß und Klein. Aktive Gäste kommen hier bei Tennis, Beachvolleyball oder Basketball voll auf ihre Kosten.

Preisbeispiel:
Manavgat-Kizilot, Antalya, Türkei
5-Sterne-Club Calimera Serra Palace

2 Wochen im Familienzimmer, All inclusive, inkl. Flug und Transfer
z.B. ab Düsseldorf am 15.8.2016
Pro Person ab 1681 EUR (ITS)
Kinder bis 13 Jahre ab 86 EUR

Side-Evrenseki, Türkische Riviera, Türkei
4-Sterne-Hotel Primasol Serra Garden

2 Wochen im Familienzimmer, All inclusive, inkl. Flug und Transfer
z.B. ab Stuttgart am 11.08.16
Pro Person ab 1396 EUR (ITS)
Kinder bis 14 Jahre ab 163 EUR

Die genannten Preisbeispiele beinhalten bereits die Ermäßigung von 200 Euro pro Kind.
Weitere Informationen in rund 9.000 Reisebüros mit ITS-Programmen oder unter www.its.de.

Unternehmenskommunikation DER Touristik Köln
t: +49 2203 42-702
presse.koeln@dertouristik.com

Hinweis: Das Fotomaterial ist direkt über folgenden Link herunterladbar:
Danach finden Sie das Foto unter der Bildnummer 1467703806zum Download im Bildarchiv, den Text unter www.dertouristik.com. Die Benutzung des Bildmaterials ist ausschließlich im Zusammenhang mit dieser Presseinformation sowie einer Nennung unserer Veranstalter erlaubt und in diesem Fall kostenlos.