Genusspaket für die Liebe im The Vine

Romantische Verwöhnzeit mit Jahn Reisen auf Madeira

Köln, 14. Juni 2016. Wer träumt nicht davon, sich mal ein paar Tage so richtig verwöhnen zu lassen? Am allerschönsten ist das gemeinsam mit der oder dem Liebsten. Ein perfektes Arrangement für romantische Stunden findet man mit Jahn Reisen mit dem Paket „Der besondere Tag“ im Designhotel The Vine auf Madeira. In dem exquisiten Boutiquehotel gehören Sektfrühstück, Romantik-Massage und Gourmet-Menüs ebenso dazu wie ein perfekter Service.
Für das romantische Ambiente sorgt auf Madeira schon die Natur. Auf der Blumeninsel verzaubert einen die leuchtendbunte Pflanzenpracht umgeben vom Tiefblau des Atlantiks. In unzähligen Gärten und auch im Botanischen Garten der Hauptstadt Funchal grünt und blüht es in allen Facetten.
Mit Blick auch auf die Gärten der Stadt empfängt einen im 5-Sterne-Hotel The Vine ein besonderes Ambiente. Inspiriert von den vier Jahreszeiten schuf die portugiesische Designerin Nini Andrade Silva ein Architektur-Kleinod mit 79 Zimmern, das mit dem „Best Hotel Interior Design“-Award ausgezeichnet wurde. Der beheizte Swimmingpool auf dem Dach sowie Jacuzzi und türkisches Bad sorgen für einen perfekten Urlaubsgenuss.

Perfekt startet auch das Paket „Der besondere Tag“, wenn der Zimmerservice das Frühstück im Bett serviert. Ob nach dem Shoppen im Center „La Vie“, dem Schlendern an der neu gestalteten Hafenpromenade oder nach einem Bummel durch das historische Zentrum von Funchal – an einem schönen Platz lädt ein Mittags-Picknick mit Häppchen und Sekt zur romantischen Rast ein. Für weitere Verwöhnmomente zu Zweit sorgt die Relax-Massage für Pärchen und die „Lovers-Happy-Hour“ mit Cocktails zum Sonnenuntergang. Ein Candlelight-Dinner im Panoramarestaurant UVA krönt diesen besonderen Tag mit einem köstlichen Menü mit aphrodisierenden Zutaten. Bei dem Gourmet-Dinner bezaubert zusätzlich zu exquisiten französischen oder landestypischen Speisen und Weinen der unvergleichliche Ausblick auf die Stadt.

Preisbeispiel:
Madeira, Funchal
5-Sterne-Hotel The Vine

1 Woche im Doppelzimmer, inkl. Frühstück, inkl. Flug und Transfer
z.B. ab Frankfurt am 18.09.2016
Pro Person ab 1.224 EUR (Jahn Reisen)

Weitere Informationen in rund 9.000 Reisebüros mit Jahn Reisen-Programmen oder unter www.jahnreisen.de.

Unternehmenskommunikation DER Touristik Köln
t: +49 2203 42-702
presse.koeln@dertouristik.com

Hinweis: Das Fotomaterial ist direkt über folgenden Link herunterladbar: http://transfer.der.picworld-datenbank.de/e63dae5d9cbdfd062e1f3820102c0f83/
Danach finden Sie das Foto unter der Bildnummer 1465904884 zum Download im Bildarchiv, den Text unter www.dertouristik.com. Die Benutzung des Bildmaterials ist ausschließlich im Zusammenhang mit dieser Presseinformation sowie einer Nennung unserer Veranstalter erlaubt und in diesem Fall kostenlos.