Die schönste Dachterrasse an der Playa de Palma

5-Sterne-Neubau lti Llaut Palace eröffnet zur Wintersaison 2016/17

Köln, 6. Juli 2016. Mit dem lti Llaut Palace eröffnen die DER Touristik Hotels (DTH) ihr erstes 5-Sterne-Haus auf Mallorca. „Das Haus wird den wohl spektakulärsten Blick auf die bekannte Bucht Mallorcas bieten“, schwärmt Christian Grage, Geschäftsführer DTH. Gäste erleben von der Dachterrasse auf der 7. Etage den Rundum-Blick bei einem Drink an der Bar, entspannt im Whirlpool oder in der Chillout-Lounge.

Neben diesem, im wahrsten Sinne des Wortes, Highlight, besticht das lti Llaut Palace durch einige kulinarische Besonderheiten: zu einem asiatischen Restaurant werden auch die Spezialitäten der Teppanyaki-Küche in einem japanischen Restaurant geboten. Die vertrauten Geschmackserlebnisse finden Gäste im Buffetrestaurant mit Terrasse oder einem Grillrestaurant. ITS- und Jahn Reisen-Gäste wählen bei der Verpflegung zwischen Frühstück oder Halbpension, um auch das vielfältige Angebot in der direkten Umgebung nutzen zu können.

Vom neu gebauten Hotel aus gelangt man durch das angrenzende Pinienwäldchen an den etwa 200 Meter entfernten flach abfallenden Sandstrand. Wer lieber am Pool bleibt, muss sich nur noch zwischen Sonnenliege und Balinesischem Bett entscheiden. Für einen weiteren Wohlfühl-Faktor sorgen Spa, Sauna und das Türkische Bad. Die 186 Zimmer und Suiten sind hell und modern eingerichtet. Bei Buchung eines „ITS-Top-Zimmers“ oder dem „besonderen Zimmer“ von Jahn Reisen wohnt man in der 5. oder 6. Etage und genießt den unverbaubaren Meerblick.

„Die Urlaubsregion an der Playa de Palma befindet sich im Wandel und unser Hotel passt perfekt an den Balneario der Zukunft“, erklärt Grage das Engagement.

Preisbeispiel:
Playa de Palma, Mallorca, Spanien
5-Sterne-Hotel lti Llaut Palace

1 Woche im Doppelzimmer, inkl. Frühstück, Flug und Transfer
z.B. ab Stuttgart am 18.01.2017
Pro Person ab 533 Euro (ITS & Jahn Reisen)

Bildmaterial zum lti Llaut Palace finden Sie hier.

Weitere Informationen in rund 9.000 Reisebüros mit ITS- und Jahn Reisen-Programmen oder unter www.its.de und www.jahnreisen.de.

Unternehmenskommunikation DER Touristik Köln
presse.koeln@dertouristik.com