Cooee Los Calderones komplett renoviert

Das 4-Sterne Hotel auf Gran Canaria eröffnet - nur für Erwachsene - am 1. November 2016

Köln, 29. September 2016. Eine Besonderheit des neuen 4-Sterne Cooee Los Calderones auf Gran Canaria liegt außerhalb des Hotels: Der Eigentümer betreibt in der Nähe eine große Farm. Von dort beliefert er das Hotel mit regionalen Produkten aus eigener Produktion, die im Restaurant und dem Cooee-Bistro verwendet werden.

Unter dem Motto „0 Kilometer“ hat das Hotel ein Konzept kreiert, bei dem der Fokus auf Regionalität liegt. Das bedeutet, das gesamte frische Obst und Gemüse, das im Hotel verwendet wird, stammt aus nahen Bezugsquellen. Das Hotel Cooee Los Calderones hat eigene Anbauflächen mit 20.000 m² Gewächshausfläche für tropische Früchte wie Mangos, Papaya, Avocados, Orangen und Zitronen, mehr als 100.000 kg Obst und Gemüse werden selbst produziert. Dazu wird nachhaltige Technik eingesetzt und die Bewässerung erfolgt ausschließlich durch Regenwasser. In 20 eigenen Bienenstöcken der „Black Canarian Bee“ werden jährlich 1.500 kg besten Honigs für die Gäste des Hotels gewonnen.

Zur Hotelausstattung: Die 78 Duplex-Suiten im Cooee Los Calderones wurden ganz neu gestaltet. Auf zwei Ebenen finden Gäste ab 17 Jahren ihr ideales Urlaubsdomizil. Jede Suite verfügt über gleich drei Außenbereiche: Der Balkon oben und die Terrasse unten mit jeweils einem Tisch und zwei Stühlen sowie die Rasenfläche mit zwei Sonnenliegen. In zwei der Suiten können sich Gäste darüber hinaus auf ihrer Terrasse im eigenen Whirlpool entspannen.  In allen Zimmern steht den Hotelgästen die digitale Gästemappe MyCooee kostenfrei zur Verfügung, gleiches gilt für WLAN in der gesamten Anlage.

Das Cooee-Bistro liegt zentral in der Mitte der Anlage am großzügig gestalteten Pool und bietet den Gästen zum Mittagessen, den Snack-Zeiten sowie in den Abendstunden einen legeren Treffpunkt. Der neu gestaltete Cooee-Chill-out Bereich liegt auf der ersten Etage und bietet einen entspannten Blick über die Anlage.

Preisbeispiel:

Gran Canaria, Maspalomas
4-Sterne-Hotel COOEE Los Calderones

1 Woche in der Suite, inkl. Halbpension, inkl. Flug und Transfer
z.B. ab Düsseldorf am 06.05.2017
Pro Person ab 748 EUR

Weitere Informationen in rund 9.000 Reisebüros mit ITS- und Jahn Reisen-Programmen oder unter www.its.de und www.jahnreisen.de.

Hinweis: Das Fotomaterial ist direkt über folgenden Link herunterladbar: http://www.bildarchiv.dertouristik.com/images/1/m/1475133100.jpg
Danach finden Sie das Foto unter der Bildnummer 1475133100 zum Download im Bildarchiv. Die Benutzung des Bildmaterials ist ausschließlich mit Nennung unseres Unternehmens erlaubt und in diesem Fall kostenlos.

BU: Das neu gestaltete Cooee-Hotel Los Calderones auf Gran Canaria erstrahlt im neuen Glanz.

Unternehmenskommunikation DER Touristik Köln
presse.koeln@dertouristik.com