Neu im Sommer bei ITS: Hotel Waldhof in Tirol

Familien-Sommerferien in Österreich mit vielen Inklusiv-Leistungen

Köln, 04. März 2015. Neu und exklusiv in Deutschland hat ITS im Sommer das österreichische Hotel Waldhof im Programm. In dem gemütlichen 4-Sterne-Haus mit Gletscherblick wohnen Kinder bis 11 Jahre gratis, Kinder bis 15 Jahre zahlen nur die Hälfte und sogar für den 18-jährigen Nachwuchs gibt es noch 10 Prozent Ermäßigung. Eine umfassende Alles-Inklusive-Verpflegung und etliche Vergünstigungen durch die Stubai Supercard machen den Aufenthalt hier gleichzeitig zu einer Erholung für das Urlaubsbudget.

Das Hotel Waldhof mit 30 Zimmern, Restaurant, Sonnenterrasse, Liegewiese und Wellnessbereich mit Sauna liegt auf knapp 1.000 Metern in der Nähe des Stubaier Gletschers. Erlebnisreiche Tage warten hier auf die ganze Familie. Morgens vor einem aktiven Tag lädt das reichhaltige Frühstücksbuffet mit regionalen Produkten zur Stärkung ein. Gegen den Hunger zwischendurch hilft das Lunchpaket oder der Mittagssnack sowie nachmittags die Kaffee- und Teestunde. Abends genießt man nach der Salatvorspeise gemütlich den Tagesausklang beim 4-Gänge-Wahlmenü. Auch kleine Urlauber finden dabei jederzeit etwas, das ihnen schmeckt. Zwischendurch oder abends entspannt man in der original Tiroler Zirbenstube oder der gemütlichen alten Vitusstube bei einer gemeinsamen Spielerunde.

Jeden Tag haben kleine und große Urlauber in dieser Ecke Österreichs die Auswahl aus unzähligen Möglichkeiten. Mit der Stubai Supercard können unter anderem zahlreiche Bergbahnen und auch die Sommerrodelbahn kostenlos genutzt werden.
Im Alpin-Erlebnispark Schlick 2000 können Anfänger und Profis ihre Kletterkünste erproben. An der Bergstation Kreuzjoch segeln Paraglider und Drachenflieger mit den Windströmungen. Mountainbiker können mehr als 700 Kilometer Bikewege erkunden, Wanderer genießen ebenfalls die imposante Bergwelt.
Auf mehreren 18- und 9-Loch-Plätzen wie etwa dem Golfclub Olympia Golf Igls kann man seinem Lieblingssport nachgehen. Ein besonderer Spaß für Klein und Groß ist an heißen Sommertagen die Erfrischung im Aquarena Freibad in Fulpmes mit drei Schwimmbecken. Besonderen Nervenkitzel verspricht es, wenn man die mehr als 100 Meter lange Riesenrutsche hinunter saust. Gäste im Hotel Waldhof haben auch hier täglich freien Eintritt.

Preisbeispiel:

Österreich, Fulpmes
4-Sterne-Hotel Waldhof

1 Woche im Doppelzimmer, Alles Inklusive, eigene Anreise
Pro Person ab 378 Euro

Kinderpreise:
Bis 11 Jahre gratis
Bis 15 Jahre ab 189 Euro
Bis 17 Jahre ab 264 Euro

Weitere Informationen in rund 9.000 Reisebüros mit ITS-Programmen oder unter www.its.de.

Unternehmenskommunikation DER Touristik Köln
presse.koeln@dertouristik.com

Hinweis: Das Fotomaterial ist direkt über folgenden Link herunterladbar: http://transfer.der.picworld-datenbank.de/b4e9b6a634c37698268f54bbb95db345/. Danach finden Sie das Foto unter der Bildnummer 1425292117 zum Download im Bildarchiv. Die Benutzung des Bildmaterials ist ausschließlich im Zusammenhang mit dieser Presseinformation sowie einer Nennung unserer Veranstalter erlaubt und in diesem Fall kostenlos.

DER Deutsches Reisebüro DER Business Travel DER.COM Jahn Reisen ITS Lti hotels Club Calimera Cooee Helvetic Tours ITS Coop Travel