Auf den Spuren von Captain Blackbeard

Mit dem Katamaran die karibische Inselwelt entdecken

Das pure Karibikfeeling genießen die Gäste von Meier’s Weltreisen auf der neuen Katamarankreuzfahrt „Inselträume al Gusto“. Einsame Buchten, azurblaues Wasser und jeden Tag eine neue Insel, die es zu entdecken gilt. Nach der Einschiffung in St. Martin werden über Nacht die Segel gesetzt. Das Ziel: Die British Virgin Islands. Beim Schnorcheln vor Norman Island wird es spannend, denn in den Höhlen soll sich das Versteck des Schatzes von Captain Blackbeard befinden. Die Hobbyschnorchler können sich anschließend auf der schwimmenden Bar „William Thornton“ bei einem Sundowner entspannen. Peter Island lädt ebenfalls zum Schwimmen, Schnorcheln oder zu einem Strandspaziergang ein. Am Abend wird es richtig heiß – mit Rum Punsch und einer Steelband steht dem Karibikfeeling nichts mehr im Wege. Endlose weiße Sandstrände, Sonnenbaden unter Palmen, schwimmen, schnorcheln oder angeln - und viel Zeit fürs Nichtstun, um die Seele baumeln zu lassen. Nirgendwo ist der Alltag weiter weg als hier. Wie Robinson Crusoe sich gefühlt haben muss, ahnt man, wenn man in fünf Minuten die kleine Insel Green Cay zu Fuß umrundet. White Bay zeigt noch einmal die ganze Fülle der karibischen Schönheit, bevor die weißen Katamaransegel wieder Richtung St. Martin gesetzt werden.

Preisbeispiel (Meier’s Weltreisen Katalog Karibik Sommer 2015):
„Inselträume al Gusto“, 7-tägige Katamarankreuzfahrt ab/bis St. Martin, 7 Übernachtungen/Doppelkabine/Vollpension und lokale Getränke, Kajaks, Angel- und
Schnorchelausrüstung, ab 1.299 EUR pro Person. (Als 9-tägige Pauschalreise inkl. Flug ab/bis Deutschland, ab 2.479 EUR pro Person.)

Weitere Informationen und Buchungen in rund 9.000 Reisebüros mit Meier’s Weltreisen-Programmen oder unter http://www.meiers-weltreisen.de/rundreisen/inseltraeume-al-gusto;SXM44101

Hinweis: Das Fotomaterial ist direkt über folgenden Link herunterladbar:
Danach finden Sie das Foto unter der Bildnummer 1414066901 zum Download im Bildarchiv. Die Benutzung des Bildmaterials ist ausschließlich im Zusammenhang mit dieser Presseinformation sowie einer Nennung unserer Veranstalter erlaubt und in diesem Fall kostenlos.

DER Deutsches Reisebüro DER Business Travel DER.COM Jahn Reisen ITS Lti hotels Club Calimera Cooee Helvetic Tours ITS Coop Travel