Jetzt Frühbucherrabatte sichern

Sommer 2015: Mit ITS und Jahn Reisen bis zu 30 Prozent sparen

Gäste von ITS und Jahn Reisen können sich in der Sommersaison 2015 über kräftige Frühbucherrabatte freuen und mit Frühbucher- und Turbofrühbucherangeboten bis zu 30 Prozent sparen. Die Veranstalter geben sämtliche Frühbuchervorteile, die mit den Hotels ausgehandelt wurden, an die Gäste weiter. Daher gibt es auch nicht den einen Stichtag an dem die Rabatte enden. Für den Sommer 2015 gilt jedoch: Die meisten Turbofrühbucherrabatte gelten bis 28. Februar 2015, der Großteil der Frühbucherrabatte bis 30. April 2015. Bei Fern- und erdgebundenen Reisen gibt es außerdem den „rollenden“ Frühbucherrabatt, der an das Reisedatum gekoppelt ist. Gäste sparen, wenn sie 60, 40 oder 30 Tage vor dem Urlaub buchen.

Bei Rundreisen auf der Fernstrecke erhalten Gäste von ITS und Jahn Reisen im Sommer 2015 einen exklusiven Frühbucher-Vorteil von 100 Euro bis 30 Tage vor Abreise.

Wer Frühbucherrabatte mit Langzeitvorteil sowie Senioren- oder Spartipps kombiniert, kann sich über weitere Einsparungen freuen.

Preisbeispiele:

Tunesien, Sousse
4-Sterne-Hotel lti El Ksar Resort & Thalasso

1 Woche im Doppelzimmer, Ultra Alles Inklusive, Flug
Pro Person ab 399 Euro (ITS)
Frühbucher-Ersparnis: 30%

Türkei, Alanya
4-Sterne-Plus-Kirman Hotels Club Sidera

1 Woche im Economy-Zimmer, Alles Inklusive, Flug
Pro Person ab 425 Euro (ITS)

Kanaren, Teneriffa
4-Sterne-Hotel lti Gala

1 Woche im Doppelzimmer, Frühstück, Flug
Pro Person ab 629 Euro (Jahn Reisen)

Ägypten, Hurghada
4-Sterne-Hotel Amwaj Blue Beach Resot & Spa

3 Wochen im Economy-Zimmer, Alles Inklusive, Flug
Pro Person ab 772 Euro (ITS)
Langzeitvorteil: 20%
Frühbucher-Ersparnis: 30%

Autoreisen:

Österreich, Tirol
3-Sterne-Hotel Tia Monte & Tia Monte Smart

3 Nächte im Doppelzimmer, Alles Inklusive, eigene Anreise
Pro Person ab 111 Euro (ITS)

Deutschland, Mecklenburg-Vorpommern
4-Sterne-FeWo & Hotel Best Western Plus Marina Wolfsbruch

1 Woche im Doppelzimmer, Frühstück, eigene Anreise
Pro Person ab 302 Euro (ITS)
Frühbucher-Ersparnis: 10%

Weitere Informationen in rund 9.000 Reisebüros mit ITS- oder Jahn Reisen-Programmen oder unter www.its.de und www.jahnreisen.de.

Unternehmenskommunikation DER Touristik Köln
presse.koeln@dertouristik.com

Hinweis: Das Fotomaterial ist direkt über folgenden Link herunterladbar: http://transfer.der.picworld-datenbank.de/d6a1818470e508a4380df22f19cb15a4/. Danach finden Sie das Foto unter der Bildnummer 1420472147 zum Download im Bildarchiv. Die Benutzung des Bildmaterials ist ausschließlich im Zusammenhang mit dieser Presseinformation sowie einer Nennung unserer Veranstalter erlaubt und in diesem Fall kostenlos.

DER Deutsches Reisebüro DER Business Travel DER.COM Jahn Reisen ITS Lti hotels Club Calimera Cooee Helvetic Tours ITS Coop Travel