Jahn Reisen: 14 neue „Familienwelten“

Urlaubsgenuss für Kinder und Eltern am Meer

04.02.15 In diesem Sommer bietet Jahn Reisen 14 neue Hotels der Urlaubswelt „Familienwelten“ an. Das Angebot an Familienwelten-Hotels wächst damit auf 39 Häuser. Sie alle bieten besonders viel Badespaß, familienfreundliches Essen, Betreuung und Unterhaltung und viel Platz für einen ausgelassenen Urlaub für Klein und Groß. Kinder und Eltern entdecken auf diese Weise Neues und können gemeinsam einen entspannten Familienurlaub genießen.

Auf Sardinien zählt das 4-Sterne-Hotel Cormoran bei Villasimius neu zu den Familienwelten. Das ehemalige Hirtendorf ist von langen Sandstränden und Badebuchten umgeben. Im Hintergrund zeichnet sich die imposante Silhouette der waldreichen Granitberge ab. Das Hotel liegt direkt am Strand. Klar schimmert das Wasser in der Sandbucht zwischen den beiden Meeresschutzgebieten Capo Caronara und Capo Boi. Die großen Zimmer und Appartements der Anlage, die sich auf mehrere Gebäude verteilen, haben alle einen möblierten Balkon oder eine Terrasse.

Im deutschsprachigen Mini- und Juniorclub finden junge Urlauber ab vier Jahren, aber auch Teenies jede Menge Anregung und vergnügen sich beim gemeinsamen Spielen, Basteln und Toben. Die Eltern genießen währenddessen entspannte Stunden am Pool oder können bei einer Mountainbike-Tour durchs Hinterland aktiv sein. Schlauchboot- oder Kanufahrten auf dem Meer oder ein Beachvolleyball- oder Tennisduell sorgen für gemeinsamen Spaß und fröhliche Erinnerungen an den Familienurlaub.

Preisbeispiel:

Sardinien, Villasimius
4-Sterne-Hotel Cormoran

1 Woche, Doppelzimmer, Frühstück, Flug
Pro Person ab 871 Euro
Kinderpreis (1 Kind 2 – 11 J.) ab 539 Euro

Weitere Informationen in rund 9.000 Reisebüros mit Jahn Reisen-Programmen oder unter www.jahnreisen.de.

Unternehmenskommunikation DER Touristik Köln
presse.koeln@dertouristik.com

Hinweis: Das Fotomaterial ist direkt über folgenden Link herunterladbar: http://transfer.der.picworld-datenbank.de/9d556d36a4b3e3ea97f5b02c1e4b10e8/. Danach finden Sie das Foto unter der Bildnummer 1422888026 zum Download im Bildarchiv. Die Benutzung des Bildmaterials ist ausschließlich im Zusammenhang mit dieser Presseinformation sowie einer Nennung unserer Veranstalter erlaubt und in diesem Fall kostenlos.

DER Deutsches Reisebüro DER Business Travel DER.COM Jahn Reisen ITS Lti hotels Club Calimera Cooee Helvetic Tours ITS Coop Travel