ITS: Zehn neue Hotels mit Sunshine Kids Club

In diesem Sommer viel mehr Auswahl am Mittelmeer und in der Türkei

Köln, 11. März 2015. Von den besonders familienfreundlichen Sunshine Kids Club-Hotels hat ITS im Sommer zehn Häuser auf Ibiza, in Griechenland, Tunesien, Ägypten und an der türkischen Riviera neu im Programm. In Side in der Türkei gehört dazu der Sunshine Kids Club Grand Aqua. Das 4-Sterne-Plus-Hotel wurde komplett renoviert. Es eröffnet am 1. Mai wieder und ist exklusiv bei ITS buchbar. Insgesamt bietet ITS im Sommer 28 Sunshine-Kids-Hotels an.

In der Nähe von Side verteilen sich die Gebäude des frisch renovierten Sunshine Kids Club Grand Aqua auf einem Gelände von 25.000 Quadratmetern. Zu der weitläufigen Anlage gehören große Zimmer mit verschiedenen Möglichkeiten zur Unterbringung von Familien. Neben dem Hauptrestaurant gibt es zwei Spezialitätenrestaurants und drei Bars. Bei der All-inklusive-Verpflegung sorgen Langschläfer-Frühstück, Kaffee- und Kuchenangebot sowie Eis- und Tagescocktail-Stunden dafür, dass nahezu jeder kulinarische Wunsch erfüllt werden kann.

Besonderen Spaß macht es Kindern und Eltern, durch eine der Wasserstraßen in Zimmernähe zum Pool zu schwimmen. Gemeinsam genießen sie die große Poollandschaft mit kleinen Wasserrutschen und Wellenbad. Familien, die echte Aufregung im kühlen Nass suchen, entdecken kostenlos im benachbarten Amazon Water World Aquapark die neun unterschiedlichen Rutschen. Abends unter dem Sternenhimmel lassen sich Klein und Groß zusammen von der Show im Amphitheater verzaubern.

Die Abwechslung im Sunshine Kids Club machen die Ferien für junge Urlauber zwischen 4 und 12 Jahren zu einem besonderen Erlebnis. Und die Eltern wissen die Kinder bei den qualifizierten deutschsprechenden Animateuren in guter Obhut. Spannende Schatzsuchen, Bodypainting, Wettbewerbe bei der Kinderolympiade oder Natur-Pur-Aktionen lassen jeden Urlaubstag zu einer neuen Überraschung werden. Piraten-, Indianer- oder andere Thementagen entführen die kleinen Gäste den Tag über unter einem bestimmten Motto in eine fantasievolle Welt mit besonderen Aktionen. An nahezu jedem Abend  kann man bei der Kinderdisco vor dem Schlafengehen noch die überschüssige Restenergie beim Tanzen loswerden. Und für Eltern sorgt der glückliche Nachwuchs ebenfalls für ganz entspannte Urlaubstage.

Familienfreundlich sind im Sunshine Kids Club Grand Aqua auch die Preise: Kinder bis 12 Jahre übernachten hier in bestimmten Zimmerkategorien kostenlos.

Preisbeispiele:

Türkei, Türkische Riviera
4-Sterne-Plus-Hotel Sunshine Kids Club Grand Aqua

1 Woche im Doppelzimmer, Alles Inklusive, inkl. Flug
z.B. am 05.05.2015 ab München
Pro Person ab 545 Euro
Kinderpreis (1 Kind 2 - 12 Jahre) ab 194 Euro

Weitere Informationen in rund 9.000 Reisebüros mit ITS-Programmen oder unter www.its.de.

Unternehmenskommunikation DER Touristik Köln
presse.koeln@dertouristik.com

Hinweis: Das Fotomaterial ist direkt über folgenden Link herunterladbar: http://transfer.der.picworld-datenbank.de/ce6e8e4e5b0fe155a3ab2fb358444e60/. Danach finden Sie das Foto unter der Bildnummer
1425908882 zum Download im Bildarchiv. Die Benutzung des Bildmaterials ist ausschließlich im Zusammenhang mit dieser Presseinformation sowie einer Nennung unserer Veranstalter erlaubt und in diesem Fall kostenlos.

DER Deutsches Reisebüro DER Business Travel DER.COM Jahn Reisen ITS Lti hotels Club Calimera Cooee Helvetic Tours ITS Coop Travel