Erstes lti-Pachthotel eröffnet in Tirol

In St. Johann in Tirol eröffnete am Wochenende das 4-Sterne-Plus lti alpenhotel Kaiserfels

Das neu eröffnete 4-Sterne-Plus lti alpenhotel Kaiserfels liegt am Ende der fünf Kilometer langen Talabfahrt von Harschbichl. Damit können Wintersportfreunde in St. Johann in Tirol ihren Urlaub ab sofort direkt an der Skipiste genießen. Die Skischule mit Skiverleih ist direkt im Haus, der Skilift befindet sich vor dem Hotel. Attribute, die dem Hotel das Siegel „Top-Ski-Hotel“ eingebracht haben. Abwechslung ist garantiert im Skigebiet St. Johann. Skisportler finden hier mehr als 40 Kilometer bestens präparierte Pisten aller Schwierigkeits-grade an 17 Seilbahnen und Liften. Eine Rodelbahn und die Spaßpiste „Funslope“ mit Action-Elementen runden das Skivergnügen ab. Für eine entspannte Jause oder zum Après-Ski finden sich viele gemütliche Hütten auch in den nahen Skigebieten Wilder Kaiser, Steinplatte und Fieberbrunn. Die hauseigene Apres-Ski Hütte „Rockbar“ liegt direkt an der Hotelanlage und unmittelbar an der Piste.

Im Sommer ist die Region für Sportler und Genießer gleichermaßen die richtige Wahl. Radsportler, Wanderer, Golfer und Wassersportler frönen ihrem Hobby in der nahen Umgebung des Hotels. Genießer haben mit zwei Restaurants, dem Hallenbad und verschiedenen Saunen mit Ruheraum sowie den beiden Sonnenterassen mit Bergblick ihr Eldorado direkt im Hotel. Für den Nachwuchs sorgt die lti Kids World ganzjährig für Abwechslung.

Von den 130 Zimmern aus fällt der Blick auf die imposanten Spitzen des Kaisergebirges und das Kitzbüheler Horn. Die Zimmer verteilen sich über einen Neubau mit Executive Flur in der obersten Etage und einen komplett renovierten Altbau. Traditionelle natürliche Elemente und Design-Architektur verbinden sich in der großen Lobby und im Hauptrestaurant ebenso wie in den gemütlichen Zimmern.

Das lti alpenhotel Kaiserfels ist exklusiv bei der DER Touristik buchbar. Im Mai 2015 eröffnet das zweite lti-Pachthotel auf Rhodos. Das 4-Sterne-Plus lti Asterias Beach Resort liegt mit 180 Zimmern direkt am Strand von Afandou. „In den neuen Pachthäusern können und werden wir großen Einfluss nehmen auf die Qualität und die Serviceleistung und machen so in der Weiterentwicklung der lti hotels einen großen Schritt“, so Hasan Yigit, Geschäftsführer DER Touristik Hotels.

Preisbeispiel:

Für die Wintersaison:

Österreich, Tirol
4-Sterne lti alpenhotel Kaiserfels

4 Nächte im Doppelzimmer, Halbpension, eigene Anreise
Pro Person ab 236 Euro

Für die Sommersaison:

Österreich, Tirol
4-Sterne-Plus lti alpenhotel Kaiserfels

4 Nächte im Doppelzimmer, Vollpension, eigene Anreise
Pro Person ab 336 Euro

Griechenland, Rhodos
4-Sterne-Plus lti Asterias Beach Resort

1 Woche im Doppelzimmer, alles inklusive, Flug ab Deutschland
Pro Person ab 529 Euro
Kinderpreis ( 1 Kind 2-14 Jahre ): ab 309 Euro

Weitere Informationen in rund 9.000 Reisebüros mit ITS- und Jahn Reisen-Programmen oder unter www.its.de und www.jahnreisen.de.

Unternehmenskommunikation DER Touristik Köln
presse.koeln@dertouristik.com

Hinweis: Das Fotomaterial ist direkt über folgenden Link herunterladbar: http://transfer.der.picworld-datenbank.de/4bb7d4eee102727577fa23a0a68ccf69/. Danach finden Sie das Foto unter der Bildnummer 1421676458 zum Download im Bildarchiv. Die Benutzung des Bildmaterials ist ausschließlich im Zusammenhang mit dieser Presseinformation sowie einer Nennung unserer Veranstalter erlaubt und in diesem Fall kostenlos.

DER Deutsches Reisebüro DER Business Travel DER.COM Jahn Reisen ITS Lti hotels Club Calimera Cooee Helvetic Tours ITS Coop Travel