Mandelblüte auf Mallorca

Gruppenreise in den Frühling

Wenn es hier zu Lande noch kalt und dunkel ist, hält der Frühling auf Mallorca bereits Einzug. Gäste der achttägigen Dertour- Gruppenreise „Mallorca – Königin der Balearen“ erleben hautnah, wie die Insel von Ende Januar bis Anfang März in einem Blütenmeer tausender Mandelbäume erstrahlt. Ein Zauber, der jedes Jahr aufs Neue Einheimische und Touristen begeistert. Aber auch im März und April können sich die Gäste auf ein besonderes Naturschauspiel freuen: Dann beginnt die Zitrusblüte, und duftende Orangen- und Zitronenhaine verwöhnen gleichermaßen Auge und Nase. Mit durchschnittlich sechs Sonnenstunden am Tag ist Mallorca auch im Winter ein attraktives Urlaubsziel. Der Vorteil dieser Reisezeit: Völlig ungestört lassen sich die malerischen Dörfer, die schroffen Felsküsten, mächtige Berglandschaften und die noch menschenleeren Strände erkunden. Dertour-Gäste können bei dieser Reise je nach Wunsch Wander- und Ausflugspakete dazu buchen und die Insel so von ihrer schönsten Seite kennenlernen. Alle Termine zwischen Mitte Januar und Ende März werden garantiert durchgeführt.

Preisbeispiel (Dertour „Gruppenreisen weltweit“):
„Mallorca – Königin der Balearen“, 8-tägige Gruppenreise, Flug ab/bis Deutschland von verschiedenen Flughäfen nach Palma de Mallorca, ÖPNV-Coupon, 7 Übernachtungen im DZ/HP, Transfers und Gepäckbeförderung, ab 429 EUR pro Person. 13 Abflugtermine im Zeitraum 18.01. – 22.03. und 12.04. - 26.04.2015; (Termine im Oktober ebenfalls buchbar, 4.10. und 11.10. als garantierte Termine).
Ausflugspaket (3 Ausflüge inkl. Eintrittsgelder u. Reiseleitung) 139 EUR pro Person.
Wanderpaket (2 ganztägige geführte Wandertouren) 68 EUR pro Person.

Weitere Informationen und Buchungen in rund 9.000 Reisebüros mit Dertour-Programmen oder unter www.dertour.de.

Hinweis: Das Fotomaterial ist direkt über folgenden Link herunterladbar:
Danach finden Sie das Foto unter der Bildnummer 1323266912 zum Download im Bildarchiv. Die Benutzung des Bildmaterials ist ausschließlich im Zusammenhang mit dieser Presseinformation sowie einer Nennung unserer Veranstalter erlaubt und in diesem Fall kostenlos.

DER Deutsches Reisebüro DER Business Travel DER.COM Jahn Reisen ITS Lti hotels Club Calimera Cooee Helvetic Tours ITS Coop Travel