Gesundheit stärken, Geldbeutel schonen

Wellnessreisen zum Vorteilspreis – bis zu 100 Euro sparen

Frankfurt, 21. Januar 2015. Ein paar Tage Resturlaub oder ein verlängertes Wochenende eignen sich wunderbar für eine kleine Auszeit vom Alltag. Entspannen, genießen, sich mit Massagen verwöhnen lassen – Wellness stärkt Körper und Seele gleichermaßen. Mit Dertour-Vorteilsreisen aus dem Programm „Wellness- und Vitalwelten“ können Erholungssuchende dabei richtig Geld sparen, denn der Frankfurter Veranstalter bietet in ausgesuchten Hotels attraktive Wellness-Arrangements zum Vorteilspreis an. Das heißt, der Gast profitiert von Vergünstigungen bei Unterkunft und Verpflegung und freut sich darüber hinaus über diverse Inklusivleistungen wie Massagen und Fitnesskurse. Pro Reise kann der Gast bis zu 100 Euro pro Reise sparen.

Im familär geführten „Hotel am Medemufer“ im Cuxland an der Nordsee genießt der Wellness-Liebhaber im Rahmen der Vorteilsreise fünf Übernachtungen inklusive Halbpension, eine Ganzkörpermassage, eine Hot Stone Massage, einmal Nordic Walking, eine progressive Muskelentspannung sowie einmal freien Eintritt in die Sole-Therme. Die fünftägige Vorteilsreise bietet Dertour für 399 Euro an. Somit spart der Gast 100 Euro im Vergleich zum Preis der Einzelbuchungen (499 Euro).

Das moderne „allgäu resort – Helios business & health Hotel“ im Allgäu lockt mit einem großen Wellnessbereich mit Hallenbad sowie einem komfortablen Fitnessbereich. Bei Buchung der Vorteilsreise zahlt der Dertour-Gast 609 Euro und spart 90 Euro im Vergleich zum regulären Preis (699 Euro). Zu den Leistungen zählen neben fünf Übernachtungen im Doppelzimmer inklusive Halbpension zwei Einheiten in persönlicher Ernährungsberatung, eine Aromaöl-Massage, zweimal Qigong-Entspannung und eine Flasche Wasser bei der Anreise.

Preisbeispiele (Dertour Katalog Wellness- und Vitalwelten 2014/2015):
„Hotel am Medemufer“ (3,5 Sterne), Otterndorf/Cuxland, Vorteilsreise: 5 Übernachtungen/DZ/HP, 1x Ganzkörpermassage (50 Min.), 1x Hot Stone Massage (50 Min.), 1x Nordic Walking, 1x Progressive Muskelentspannung, 1x Eintritt in die Sole Therme, ab 399 EUR pro Person (100 EUR Ersparnis zum regulären Katalogpreis).

„allgäu resort – Helios business & health Hotel“ (4 Sterne), Bad Grönenbach/Allgäu, Vorteilsreise: 5 Übernachtungen/DZ/HP, 2x persönliche Ernährungsberatung, 1x Aromaöl-Massage, 2x Qigong-Entspannung, 1 Flasche Wasser, ab 609 EUR pro Person (90 EUR Ersparnis zum regulären Katalogpreis).

Weitere Informationen und Buchungen in rund 9.000 Reisebüros mit Dertour-Programmen oder unter www.dertour.de.

DER Deutsches Reisebüro DER Business Travel DER.COM Jahn Reisen ITS Lti hotels Club Calimera Cooee Helvetic Tours ITS Coop Travel