Dertour live: Startschuss für die Olympischen Spiele in Rio de Janeiro

Ab 31. März 2015 Tickets sichern

Frankfurt, 26. Februar 2015. Der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) und Dertour live geben bekannt, dass Dertour live vom Organisationskomitee zum exklusiven und offiziellen Verkäufer in Deutschland für Tickets zu den Olympischen Spielen 2016 ernannt wurde. Die Spiele finden vom 5. bis 21. August 2016 in Rio de Janeiro statt.

Der Startschuss für den offiziellen Ticketverkauf ist voraussichtlich am 31. März 2015. Auf www.dertour.de/olympia werden Eintrittskarten sowie verschiedenste Reisearrangements nach Brasilien in allen Preislagen angeboten. Tickets gibt es schon ab 18 Euro, zum Beispiel für die Hockey-Vorrunde. Auch Karten für die Eröffnungs- und die Abschlussveranstaltung können bei Dertour live gebucht werden. Im April 2015 bringt Dertour live zudem einen extra Katalog für die Olympischen Spiele in Rio de Janeiro raus.

Deutschlands führender Sportreisespezialist ist bereits seit Jahrzehnten exklusiver und offizieller Partner des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB). Dertour live ist auch offizieller Reisepartner des Deutschen Olympischen Sportbundes und organisiert die Reisen der Deutschen Olympiamannschaft.

Interessierte Sportfans können sich unter olympia@dertour.de für Karten vormerken lassen und weitere Informationen zu den Reisen erhalten.

Weitere Informationen und Buchungen in rund 9.000 Reisebüros mit Dertour-Programmen.

DER Deutsches Reisebüro DER Business Travel DER.COM Jahn Reisen ITS Lti hotels Club Calimera Cooee Helvetic Tours ITS Coop Travel