Andreas Gabalier in Kitzbühel erleben

Reisepakete inklusive Eintrittskarte zum Kitzbüheler Musikfestival

Schlagerfans zieht es im Sommer 2015 nach Kitzbühel, wo vom 17. bis 23. August das Kitzbüheler Musikfestival stattfindet. In der Schlagernacht am 21. August im Kitzbüheler Open-Air Stadion führt Schlagerlegende Andy Borg durch das Programm. Einer der Höhepunkte des Festivals ist das Konzert des beliebten „Volks Rock’n’Rollers“ Andreas Gabalier, der mit seiner Band am 22. August die Massen begeistern wird. Dertour live bietet verschiedene Reisepakete zum Kitzbüheler Musikfestival an, bestehend aus drei Übernachtungen in Kitzbühel inklusive einer Eintrittskarte für die Schlagernacht am 21. August sowie für das Konzert von Andreas Gabalier & Band am 22. August.

Die Reisepakete variieren – je nach Geldbeutel - in der Wahl der Unterkunft sowie in der Kategorie der Eintrittskarten. Der Wilde Kaiser, das Kitzbüheler Horn, der berühmte Hahnenkamm und die Innenstadt Kitzbühels bilden die imposante Kulisse für dieses jährliche stattfindende Open Air Event. Wer möchte, kann die Gamsstadt und die Tiroler Bergwelt im Anschluss näher erkunden und Zusatznächte buchen.

Preisbeispiele (Dertour live, Katalog „Klassik Events & Open Airs 2015“):
„Kitzbüheler Musikfestival 2015“,  3 Übernachtungen/DZ/Frühstück im Bestandshaus des lti alpenhotel Kaiserfels (4+ Sterne) inkl. 1 Eintrittskarte für die Schlagernacht am 21.08. in Kategorie C „Galerie“ sowie für das Konzert von Andreas Gabalier & Band mit Sitzplatz in Kategorie C „Galerie“, ab 282 EUR pro Person. Verlängerungsnacht ab 56 EUR pro Person.

3 Übernachtungen/DZ/Frühstück im Neubau des lti alpenhotel Kaiserfels (4+ Sterne) inkl. 1 Eintrittskarte für die Schlagernacht am 21.08. in Kategorie B „Galerie“ sowie für das Konzert von Andreas Gabalier & Band mit Sitzplatz in Kategorie B „Galerie“, ab 415 EUR pro Person. Verlängerungsnacht ab 92 EUR pro Person.

Weitere Informationen und Buchungen in rund 9.000 Reisebüros mit Dertour-Programmen oder unter www.dertour.de.

DER Deutsches Reisebüro DER Business Travel DER.COM Jahn Reisen ITS Lti hotels Club Calimera Cooee Helvetic Tours ITS Coop Travel