Frank Seedorff wird Leiter DER.COM

Veränderung des Führungsteams der DER Touristik Online GmbH

Frankfurt, 16. Juni 2015. Die DER Touristik Online GmbH verstärkt ihr Führungsteam. Frank Seedorff übernimmt ab dem 1. Juli 2015 die Leitung des DER.COM Teams, um den Ausbau des Cross Channel Portals voranzutreiben.

Bis zu seinem Wechsel zur DER Touristik trägt Frank Seedorff als "Head of BU National" beim Softwareanbieter Traveltainment die Verantwortung über das kommerzielle Key Accounting in Deutschland und Österreich. Dadurch verantwortet er sämtliche technische Implementierungen der Softwarelösungen bei Großkunden, beispielsweise bei Holidaycheck, Weg.de und Unister Travel. Seine berufliche Laufbahn begann Frank Seedorff 1995 mit einer Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann bei ITS Reisen. Zwischen 1999 und 2006 durchlief er diverse Stationen bei Dertour. Von Oktober 2007 bis März 2013 koordinierte er als "Head of E-Commerce der Condor" sämtliche Onlineaktivitäten des Ferienfliegers.

Frank Seedorff folgt Sascha Mai nach, der die Verantwortung für den Bereich Business Development & Innovation in der DTO übernimmt. In dieser Funktion verantwortet Mai die Aufgaben der DTO internen Webagentur und konzentriert sich auf die DTO übergreifende Neuaufstellung und Weiterentwicklung sämtlicher Webportale.

DER Deutsches Reisebüro DER Business Travel DER.COM Jahn Reisen ITS Lti hotels Club Calimera Cooee Helvetic Tours ITS Coop Travel