Christian Grage übernimmt Geschäftsführung der DER Touristik Hotels

Köln, 10. Dezember 2015. Mitte Januar 2016 startet Christian Grage (50) als Geschäftsführer für die DER Touristik Hotels (DTH). Er ist damit verantwortlich für die Weiterentwicklung der Marken Club Calimera, lti hotels und Primasol Hotels.

Der gebürtige Lübecker bringt 30 Jahre Erfahrung in der internationalen Hotellerie mit. Seine Ausbildung absolvierte er in Deutschland und der Schweiz. Danach arbeitete er neben Europa auf drei weiteren Kontinenten und bekleidete operative Positionen ebenso wie strategische Führungsrollen. Zuletzt war Christian Grage als Vice President Operations für die Hilton Hotels auf der Arabischen Halbinsel tätig und eröffnete dort innerhalb von zwei Jahren neun Hotels für die Gruppe.

Seine Erfahrungen im östlichen Mittelmeer und in Nordafrika sind für seine zukünftige Aufgabe von großem Wert, da die meisten DTH-Häuser in Mittelmeerländern zu finden sind. Neuland werden für den Hotelier Themen rund um den Wintersport, die das lit alpenhotel Kaiserfels in St. Johann in Tirol mit sich bringen. Eine Herausforderung, auf die sich Grage besonders freut.

“Wir freuen uns, zukünftig einen international so erfahrenden Mann an der Spitze der DTH zu haben“, so Michael Kimmer, CEO DMC & Hotels DER Touristik Group.

Unternehmenskommunikation DER Touristik Köln
presse.koeln@dertouristik.com

Hinweis: Das Fotomaterial ist direkt über folgenden Link herunterladbar: http://transfer.der.picworld-datenbank.de/abf46cd86435601500a9baeae29cbe33/. Danach finden Sie das Foto unter der Bildnummer 1449734321 zum Download im Bildarchiv, den Text unter www.dertouristik.com. Die Benutzung des Bildmaterials ist ausschließlich im Zusammenhang mit dieser Presseinformation sowie einer Nennung unserer Veranstalter erlaubt und in diesem Fall kostenlos.

DER Deutsches Reisebüro DER Business Travel DER.COM Jahn Reisen ITS Lti hotels Club Calimera Cooee Helvetic Tours ITS Coop Travel