Kroatiens Inselwelt aktiv entdecken

Schiffstour durch die Kvarner Bucht – Wandern und Radfahren inklusive

Frankfurt, 27. Januar 2015. Mildes Klima, 2.500 Sonnenstunden im Jahr und eine landschaftliche Vielfalt aus Meer, Strand und Gebirge machen Kroatien zum beliebten Urlaubsziel für Sonnenanbeter und aktive Menschen. Wer gerne wandert, radelt und das Land aktiv erkunden möchte, kann sich auf die achttägige Schiffstour „Zu Wasser und zu Land aktiv entdecken“ von ADAC Reisen freuen. Mit einem modernen Motorsegler, der je nach Modell über zehn bis 15 Kabinen verfügt, erleben die Gäste mit Krk, Rab, Pag, Losinj und Cres fünf malerische Inseln der Kvarner Bucht. Die schönsten Seiten der Inseln entdecken die Urlauber dabei auf ihren Radtouren und Wanderungen durch die Natur. Kleine Badestopps sorgen zwischendurch für angenehme Erfrischungen. Auch kulturell hat Kroatien Einiges zu bieten. Wer möchte, kann die kulturellen Schätze sowie Land und Leute bei optional angebotenen Ausflügen entdecken. ADAC Reisen bietet diese Reise immer samstags zwischen Mitte April und Mitte Oktober an.

Preisbeispiel (ADAC Reisen Katalog Europas Süden 2015):
„Zu Wasser und zu Land aktiv entdecken“, 8-tägige Schiffstour ab/bis Opatija/Kroatien, 7 Übernachtung in einer 2-Bett-Kabine/HP, Bettwäsche und Handtücher, ab 429 EUR pro Person; Fahrrad 85 EUR pro Person/Tour (E-Bikes auf Anfrage).

Weitere Informationen und Buchungen in rund 9.000 Reisebüros mit ADAC Reisen-Programmen, in den ADAC Geschäftsstellen oder unter www.adacreisen.de.

DER Deutsches Reisebüro DER Business Travel DER.COM Jahn Reisen ITS Lti hotels Club Calimera Cooee Helvetic Tours ITS Coop Travel